Hallo,
ich suche ein neues Soundsystem + Soundkarte.
Mein Zimmer ist ca 14m² groß. Hauptsächlich soll das System für 50% Spiele, 40 % Musik und 10 % Film benutzt werden
Nun etwas zur Soundkarte:
Welche X-Fi soll ich nehmen? Da gibt es ja verdammt viele. Preis bis 70 Euro.
Und jetzt zum Soundsystem:
Da ich Schüler bin, hab ich leider nicht mehr als 200 € für die Boxen zur Verfügung. Die Kabel sollten im Preis am besten dabei sein.
Kandidaten:
Teufel Concept E100
Teufel CEM PE
(Teufel Concept 200)
Am liebsten würd ich das CEM PE nehmen aber mich verunsichern einige Sachen. Als es auf CB getestet wurde hat es 160 € gekostet und die Kabel waren dabei. Heute kostet es 200 € und die Kabel sind nichtmehr dabei. Also kann man sagen das es 60 € mehr kostet( Kabel muss man ja auch noch kaufen
)
Was meint ihr? Welche Sachen soll ich kaufen?
Mfg
GrimTar
ich suche ein neues Soundsystem + Soundkarte.
Mein Zimmer ist ca 14m² groß. Hauptsächlich soll das System für 50% Spiele, 40 % Musik und 10 % Film benutzt werden
Nun etwas zur Soundkarte:
Welche X-Fi soll ich nehmen? Da gibt es ja verdammt viele. Preis bis 70 Euro.
Und jetzt zum Soundsystem:
Da ich Schüler bin, hab ich leider nicht mehr als 200 € für die Boxen zur Verfügung. Die Kabel sollten im Preis am besten dabei sein.
Kandidaten:
Teufel Concept E100
Teufel CEM PE
(Teufel Concept 200)
Am liebsten würd ich das CEM PE nehmen aber mich verunsichern einige Sachen. Als es auf CB getestet wurde hat es 160 € gekostet und die Kabel waren dabei. Heute kostet es 200 € und die Kabel sind nichtmehr dabei. Also kann man sagen das es 60 € mehr kostet( Kabel muss man ja auch noch kaufen
Was meint ihr? Welche Sachen soll ich kaufen?
Mfg
GrimTar