TheTallTom
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut und weiß aktuell absolut nicht was ich spielen soll.
Könnt ihr irgendwas empfehlen was mir gefallen könnte oder wie ich rausfinde was etwas sein könnte?
Viel Spaß habe ich an den Zelda Teilen.
Große Welt, umfangreich, Rüstung aufwerten, kämpfen.
Auf der anderen Seite spiele ich aber auch gerne Shooter wo man mit anderen zusammen gegen andere Spieler spielt.
PUBG spiele ich z.B. sehr gerne da nicht immer das selbe passiert und nícht nach 5 Minuten alles vorbei ist wie bei CSGO.
MMOs habe ich auch gerne gespielt da man dort auch den Charakter aufwerten kann und mehr Freiheit besitzt wo man hingeht.
Darunter z.B. Guild Wars 2 und WoW.
Rennspiele sind absolut nicht meins.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Perlen.
Hatte Witcher und Skyrim gesehen aber weiß nicht ob das schon zu alt ist.
Die schnellen Shooter wie Black Ops, CoD sind nichts für mich.
LG
ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut und weiß aktuell absolut nicht was ich spielen soll.
Könnt ihr irgendwas empfehlen was mir gefallen könnte oder wie ich rausfinde was etwas sein könnte?
Viel Spaß habe ich an den Zelda Teilen.
Große Welt, umfangreich, Rüstung aufwerten, kämpfen.
Auf der anderen Seite spiele ich aber auch gerne Shooter wo man mit anderen zusammen gegen andere Spieler spielt.
PUBG spiele ich z.B. sehr gerne da nicht immer das selbe passiert und nícht nach 5 Minuten alles vorbei ist wie bei CSGO.
MMOs habe ich auch gerne gespielt da man dort auch den Charakter aufwerten kann und mehr Freiheit besitzt wo man hingeht.
Darunter z.B. Guild Wars 2 und WoW.
Rennspiele sind absolut nicht meins.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Perlen.
Hatte Witcher und Skyrim gesehen aber weiß nicht ob das schon zu alt ist.
Die schnellen Shooter wie Black Ops, CoD sind nichts für mich.
LG