News Neues Spiele-Bundle von AMD im Laufe des ersten Quartals

ich bin dennoch bei der auswahl eingeschränkt, was ati karten angeht. möchte ich zB mid-high end karten einbauen, wirds ab 7950 holprig und die auswahl wird schon äußerst schmal.

@Zaeggu: hat schon seine gründe, wieso es nich einfach n neues gehäuse gibt.

dennoch besten dank fürs post ausseinanderpflücken. so weiss ich, welche diskussionsplattformen ich wohl in zukunft meiden werde.

schönes leben noch!
 
Es wird aber auch nur eng da meist der Festplattenkäfig im weg ist, und da mache ich es wie viele andere auch, in dem ich den Ausbaue, und dann die Festplatte weiter oben mit einem 5,25" Adapter Einbaue! Dazu kommt noch, dass dann der vordere Lüfter noch besser Reinblasen kann, was wiederum dazu führt, dass der danach meist weniger hoch drehen muss, also leiser wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
@tris0x, nimms doch nicht persönlich, es war best. nicht gegen dich pers. gerichtet, man wahr wohl ehr der der Meinung, daß du als Nvidia-Fanboy in nem Thread zu AMD eine ironische Bemerkung machen wolltest.
Das du eine Art HCTP mit Gehäuse für Mini-Mainbords nutzt wußte ja keiner, da du es in deinen Ausführungen leider nicht mit erwähntest.
Ich ging auch von einem Mini- oder gar Maxi-Tower aus (fand deinen Beitrag, bei Verwendung eines Maxi-Tower aber doch drollig :D ).
 
Sehr gut so kann das weiter gehen, dann wird eine AMD wieder mein und die HD 3870 ersetzen. DMC und Bioshock sind spiele, die ich so mitnehme, aber nicht unbedingt extra kaufen würde :D

tris0x schrieb:
um das "unverständnis" mal aufzuklären:

mein letztes graka update liegt nen paar monate zurück. zu der zeit stand im raum obs ne gtx 560 ti oder ne vergleichbare ati wird.

da ich nen cm storm scout (einbaulänge max 27,5cm) habe und die ati karten der damaligen gen alle einige cm länger waren, als die gtx karten, hätte ich schlichtweg beim gehäuse das festplattenfach rausflexen dürfen, um ne ati reinzuknallen.

@Euophoria was das mit meinen Hobbies zu tun haben soll, ist mir nicht erkenntlich. bitte klär mich doch mal auf? aber hauptsache mal ne beleidigung rausgehauen? :/

Eine HD6870 ist doch auch nur 25cm lang, oder sind die 27,5cm mit ausgebautem Festplattenkäfig? War ja zu dem Zeitpunkt auch P/L-technisch überlegen. Aber nun gut. Haste ja nun eh schon im PC drin :D
 
Elkinator schrieb:
es gibt keinen AMD-Slot...
Gibt es wohl: 400059415.jpg :p
Zudem war das mit dem AMD-Slot Ironie! ;)
 
Mal ne Frage zu den beiliegenden Bundles :

1. gibt es diese Aktion noch und
2. könnte man nach Erhalt der Keys diese auch verkaufen oder geht das nicht?
 
würde mich auch interessieren, habe am 17.12. eine 7950 gekauft und die spiele dazu wäre natürlich klasse
 
Mikusch schrieb:
Mal ne Frage zu den beiliegenden Bundles :

1. gibt es diese Aktion noch und
2. könnte man nach Erhalt der Keys diese auch verkaufen oder geht das nicht?

Aktion gibt es noch, habe bei CaseKing eine 7950 gekauft und dieses Bundle dazu bekommen, brauche es leider nicht...:p
 
wie komm ich nun an die codes? hab die karte bei drivecity gekauft
 
Hallo,

habe jetzt einen Never Settle Reloaded Code bekommen, den ich allerdings verkaufen will.
Kann ich den Key trotzdem einlösen und bekomme dann einzelne oder muss ich den Code vom Versandhaus verkaufen?

Gruß

Sub
 
weiß einer wann die keys von amd versendet werden ? wäre schön wenn ich vor erscheinen die spiele schon runterladen könnte bei steam

mfg,
 
HIER gibt's ja jetzt schon die HD7800 Serie inkl. Tomb Raider und BioShock Infinite. Aber gibt's das auch in Österreich oder muss ich in einem deutschen Shop bestellen?
 
@Wowa.K

Da musst du beim Shop Anfragen wie das funktioniert

@substancer
Man bekommt einen Never settle reloaded Key den musst du einlösen dann bekommst du per email denKey für das jeweilige Spiel, sollte das Spiel erst noch erscheinen bekommst du den Key natürlich frühestens bei Erscheinen des Spiels.

@Madmanslegend

Zumeist kann man das Spiel nicht vor Release runterladen

@LordZ

Der Shop muss an dieser Aktion teilnehmen, ob eine österreichischer daran teilnimmt weiß ich nicht aber die Liste auf der AMD Seite ist glaub ich nicht vollständig. Zumeist wirbt der Shop ja damit, dass Sie an diesem Programm teilnehmen.
 
Eins muss man AMD lassen auch wenn es ihnen einiges gekosten hat diese Never Settle Auktionen, die Auswahl der Spiele war gut gewählt, sind durchgehend der Hammer und
genau die Richtigen,
alles mehr oder weniger Hits der Jahres die alle >85% oder gar über 90% verdienen.
 
Ja da kann man sich echt nicht beschweren. Gestern Abend schon den Code für Bioshock bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Und Tomb Raider ist auch HAMMER :hammer_alt:
 
ein kleverer schachzug ... chapeau AMD!
kein fallobst dabei, sondern nur auserlesene perlen u. hat sicherlich den ein oder anderen käufer "umschwenken" lassen.
wird zeit, dass von NV ebenfalls mal wieder was folgt ... die aktuelle aktion, ist nicht der rede wert.^^
 
Zurück
Oben