News Neues Spiele-Bundle von AMD im Laufe des ersten Quartals

tris0x

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
536
#2
schade, ich kaufe grafikkarten leider nicht danach, wieviele spiele dabei sind, habe da andere faktoren wie zB meine gehäusegröße die bisher nur nvidias erlaubt hat. aber sicherlich ein nettes programm, bin gespannt was für games im neuen bundle reinkommen!
 

Nightwind

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
470
#3
eigentlich ist da ein Fehler in der Meldung,
die drei Spiele gab es nur für die Spitzenmodelle wie die 7970,
für die günstigeren Modelle wie 7770 gab es nur Far Cry 3, bzw. noch Hitman wenn man z.B. 2 Stück gekauft hat

ansonsten war das eine tolle Aktion
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.606
#4
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
#5
Vielleicht Sim City 5 (oO), Crysis 3 und Sniper Ghost Warrior 2

Edit: Es wäre toll wenn man den GS dann nicht nur einlösen kann wenn man bei bestimmten Händler gekauft hat.... obwohl die die Aktion mit finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

tco95ttocs

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.539
#6
na da werd ich wohl doch noch schnell mit ner 7950 zuschalgen und "abkassieren" ;)
 

Lord Horu$

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.044
#7

Zaeggu

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
522
#9
Also ich habe mir noch nie eine Grafikkarte zugelegt weil ein oder mehrere Games dazu mitgeliefert werden!

Zudem sind es eh meist nur so Brutalo Games!
 

maccaveli

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.230
#10
natürlich kauft man die Grafikkarte nicht dannach wie viele Spiele dabei sind allerdings ist das dennoch ein nettes Feature.
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.546
#12
Wenn mir AMD jetzt eine Software optimierte 8990 rausbringt samt Backplate , fährt mein Schiff wieder in rot :)
Bin aufjedenfall gespannt und gegen ein paar kostenlose Spiele habe ich nichts einzuwenden :D
 
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.652
#14
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
222
#16
habe da andere faktoren wie zB meine gehäusegröße die bisher nur nvidias erlaubt hat.
Ich schließe mich dem Unverständnis der anderen an... Ich kann hier keinen Zusammenhang erkennen...

Zum Spielebundle: Auf jedes der bisher genannten Titel kann ich gerne verzichten. "Hochwertig" mögen diese im Bereich Grafik sein, das Gameplay spricht mich aber bei allen drei Titeln nicht an, Des Weiteren die Grundszenarios. Außerdem holt man sich noch solche Stasi Krankheiten, Restriktionen und Menschenunwürdigkeiten wie UPlay ins Haus. Danke, nächstes Bundle bitte....
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.546
#17

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.776
#19
Hab mir vor kurzem ne HD7870 mit FC3 gegönnt, war schon ne nette Aktion :)

Jetzt hatte ich mir bei Caseking USB3-Frontanschlüsse für mein Gehäuse bestellt (15€) und es lag plötzlich eine "Postkarte" von AMD mit "gaming envolved" dabei, auf der Rückseite 3 Steam-Keys:
- Deus Ex: Human Revolution
- Dirt Showdown
- Nexuiz

Find ich nett, gleich nochmal 3 Games für Umme :D
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.285
#20
schade, ich kaufe grafikkarten leider nicht danach, wieviele spiele dabei sind, habe da andere faktoren wie zB meine gehäusegröße die bisher nur nvidias erlaubt hat.
Oh mann ich weiß nicht ob ich lachen, oder weinen soll.
Und wenn ich mir deine Interessen anschaue, wird es noch trauriger.
Interessen:
Hardware, IT, Spiele, Skateboarding
@Topic
Mal schauen was da reinkommt, aber dieses Jahr gab es noch keine gute Titel, wo es sich lohnen würde.
Far Cry 3 ist schon ne sehr gute Wahl gewesen.
Sicher man kauft die Karten nicht wegen der Spiele, aber ist ein netter Bonus.
Am Ende hat es sicher den bestimmten Händlern die dran teilgenommen haben einige Kunden gebracht.
 
Top