News Neues Spiele-Bundle von AMD im Laufe des ersten Quartals

schade, ich kaufe grafikkarten leider nicht danach, wieviele spiele dabei sind, habe da andere faktoren wie zB meine gehäusegröße die bisher nur nvidias erlaubt hat. aber sicherlich ein nettes programm, bin gespannt was für games im neuen bundle reinkommen!
 
eigentlich ist da ein Fehler in der Meldung,
die drei Spiele gab es nur für die Spitzenmodelle wie die 7970,
für die günstigeren Modelle wie 7770 gab es nur Far Cry 3, bzw. noch Hitman wenn man z.B. 2 Stück gekauft hat

ansonsten war das eine tolle Aktion
 
Vielleicht Sim City 5 (oO), Crysis 3 und Sniper Ghost Warrior 2

Edit: Es wäre toll wenn man den GS dann nicht nur einlösen kann wenn man bei bestimmten Händler gekauft hat.... obwohl die die Aktion mit finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da werd ich wohl doch noch schnell mit ner 7950 zuschalgen und "abkassieren" ;)
 
Ball_Lightning schrieb:

Genau das kam mir auch in den Sinn...AMDs Referenzdesigns sind zugegebener Maßen n bisl größer, aber abgesehen von der GTX 670 ist im High End Bereich bei nVidia auch nicht viel mehr los (Meine GTX570 ist n ziemlicher Brummer, auch ohne den Accelero) und bei kleinen HTPC-Karten hat AMD sogar das größere Portfolio imo...ich checks net.
 
tris0x schrieb:
wie zB meine gehäusegröße die bisher nur nvidias erlaubt hat.

Muss wohl ein "grünes" Gehäuse sein :D
 
Also ich habe mir noch nie eine Grafikkarte zugelegt weil ein oder mehrere Games dazu mitgeliefert werden!

Zudem sind es eh meist nur so Brutalo Games!
 
natürlich kauft man die Grafikkarte nicht dannach wie viele Spiele dabei sind allerdings ist das dennoch ein nettes Feature.
 
Wenn mir AMD jetzt eine Software optimierte 8990 rausbringt samt Backplate , fährt mein Schiff wieder in rot :)
Bin aufjedenfall gespannt und gegen ein paar kostenlose Spiele habe ich nichts einzuwenden :D
 
tris0x schrieb:
meine gehäusegröße die bisher nur nvidias erlaubt hat!

Ahhh, jetzt, ja...

Cool, in meins passen nur AMD´s...
Frag mich nicht wie aber ich habs tatsächlich geschafft eine GTX570 einzubauen - zugegeben einen Hammer hab ich schon gebraucht...
 
Also wenn die neue Generation mit dem Bundle daherkommt, dann ist sie so gut wie gekauft!! XD
 
tris0x schrieb:
habe da andere faktoren wie zB meine gehäusegröße die bisher nur nvidias erlaubt hat.

Ich schließe mich dem Unverständnis der anderen an... Ich kann hier keinen Zusammenhang erkennen...

Zum Spielebundle: Auf jedes der bisher genannten Titel kann ich gerne verzichten. "Hochwertig" mögen diese im Bereich Grafik sein, das Gameplay spricht mich aber bei allen drei Titeln nicht an, Des Weiteren die Grundszenarios. Außerdem holt man sich noch solche Stasi Krankheiten, Restriktionen und Menschenunwürdigkeiten wie UPlay ins Haus. Danke, nächstes Bundle bitte....
 
Das gibt es! Man klicke Signatur ;)
 
Hab mir vor kurzem ne HD7870 mit FC3 gegönnt, war schon ne nette Aktion :)

Jetzt hatte ich mir bei Caseking USB3-Frontanschlüsse für mein Gehäuse bestellt (15€) und es lag plötzlich eine "Postkarte" von AMD mit "gaming envolved" dabei, auf der Rückseite 3 Steam-Keys:
- Deus Ex: Human Revolution
- Dirt Showdown
- Nexuiz

Find ich nett, gleich nochmal 3 Games für Umme :D
 
tris0x schrieb:
schade, ich kaufe grafikkarten leider nicht danach, wieviele spiele dabei sind, habe da andere faktoren wie zB meine gehäusegröße die bisher nur nvidias erlaubt hat.
Oh mann ich weiß nicht ob ich lachen, oder weinen soll.
Und wenn ich mir deine Interessen anschaue, wird es noch trauriger.
Interessen:
Hardware, IT, Spiele, Skateboarding

@Topic
Mal schauen was da reinkommt, aber dieses Jahr gab es noch keine gute Titel, wo es sich lohnen würde.
Far Cry 3 ist schon ne sehr gute Wahl gewesen.
Sicher man kauft die Karten nicht wegen der Spiele, aber ist ein netter Bonus.
Am Ende hat es sicher den bestimmten Händlern die dran teilgenommen haben einige Kunden gebracht.
 
Zurück
Oben