News Neues Spiele-Bundle von AMD im Laufe des ersten Quartals

Hui, eine 8950 mit Bioshock und DMC, hätte ich nix dagegen (die Karte hätte ich mir vermutlich sowieso gekauft, wenn sie nicht abfloppt).
Mein Mobo hat nur einen AMD-Slot, da passen leider keine anderen Karten rein :'(
 
Ball_Lightning schrieb:
War von ihm ein wenig unglücklich formuliert. Was er wohl meint ist, dass in nVidias aktueller Serie einige Karten dabei sind, die trotz ihrer recht hohen Leistung ein sehr kurzes PCB (und idealerweise ein kurzes Lüfterdesign) haben, wodurch man selbst in kleinen/kurzen Gehäusen (z.B. Lian PC-Li Q11) eine starke Grafikkarte verbauen kann. AMD bietet sowas momentan nicht an, vielleicht bei der nächsten Serie.
 
Manche Leute können wohl keine Ironie/Sarkasmus verstehen :p
 
Tranceport schrieb:
Hui, eine 8950 mit Bioshock und DMC, hätte ich nix dagegen (die Karte hätte ich mir vermutlich sowieso gekauft, wenn sie nicht abfloppt).
Mein Mobo hat nur einen AMD-Slot, da passen leider keine anderen Karten rein :'(

xD wenisgtens einmal konnte ich auf der Arbeit lachen :D
 
also ich hab mich sehr über das Bundle an Spielen gefreut, welches bei meiner HD7970 GHz dabei war :D war aber nicht der Kaufgrund ;-)
 
Da ich Assassins Creed Suchti bin, kam mir der dritte Teil samt der GTX 680 von Asus schon entgegen ;)
 
Für mich waren die Games schon ein Kaufgrund. Wollte mir zuerst ne Nvidia holen aber dank dem Spielebundle wurde es dann doch eine AMD. Ziemlich Geld gespart da ich mir die Spiele sowieso kaufen wollte.
 
rico007 schrieb:
Muss wohl ein "grünes" Gehäuse sein :D

hehehehe... ;) scheint so.

find ich aber cool das amd es weiter macht.. kann man von nvidia leider nicht erwarten graka und game.. ja ok kostet dann nicht 250euro sonder 300 ;)
 
Zur Diskussion über die Länge der Grakas:

https://www.computerbase.de/2012-12/test-silverstone-sugo-sg09/4/

Ist natürlich n Quatsch, dass da nur Nvidias draufpassen, aber es stimmt wohl, dass momentan Nvidia in Leistung/Kartenlänge besser ist.

Die 660ti, die ja in etwa mit der 7950 auf einer Höhe liegt was die Leistung angeht, ist 4 Zentimeter kürzer, was in manchen Cases wohl schon ne Rolle spielt, auch wenn ich mir so einschränkende Gehäuse nicht holen würde...
 
In der Liste sieht man die Länge der Referenzkarten, es gibt viele Herstellervarianten die mal länger oder mal kürzer sind.
 
tris0x schrieb:
schade, ich kaufe grafikkarten leider nicht danach, wieviele spiele dabei sind, habe da andere faktoren wie zB meine gehäusegröße die bisher nur nvidias erlaubt hat. aber sicherlich ein nettes programm, bin gespannt was für games im neuen bundle reinkommen!
der AMD karte ist dein gehäuse aber ziemlich egal.
was willst du damit eigentlich sagen?
Ergänzung ()

Tranceport schrieb:
Mein Mobo hat nur einen AMD-Slot, da passen leider keine anderen Karten rein :'(
es gibt keinen AMD-Slot...
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob die noch bis Mitte des Jahres laufen dann, da steht bei mir nämlich endlich mal eine neue Grafikkarte an und das wird sehr wahrscheinlich eine AMD.
 
um das "unverständnis" mal aufzuklären:

mein letztes graka update liegt nen paar monate zurück. zu der zeit stand im raum obs ne gtx 560 ti oder ne vergleichbare ati wird.

da ich nen cm storm scout (einbaulänge max 27,5cm) habe und die ati karten der damaligen gen alle einige cm länger waren, als die gtx karten, hätte ich schlichtweg beim gehäuse das festplattenfach rausflexen dürfen, um ne ati reinzuknallen.

@Euophoria was das mit meinen Hobbies zu tun haben soll, ist mir nicht erkenntlich. bitte klär mich doch mal auf? aber hauptsache mal ne beleidigung rausgehauen? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder mal überlegen, ob es nicht besser wäre mal ein anderes Gehäuse zu kaufen! Die kosten ja heute auch nicht mehr so viel, und mann hat dann Ruhe damit, dass die Karten passen!
 
Zurück
Oben