Neues Arbeitstier

Verstehe, aber da habe ich viel größe Probleme mit der Telekom. Letztes Jahr hatte ich mit meinem alten Rechner vielleicht 4-5 mal einen Blue Screen aber hatte ca. 2 mal pro Monat Leitungsprobleme mit der Telekom.

Dagegen hilft nur ein gutes Risikomanagement mit einem StopLoss und ein Iphone mit einer guten APP!!

VG trader61 ;-)
Ergänzung ()

@Mr.Zweig,

habe auch schon mit dem Lian Li PC-Q08B geliebäugelt. Könnte ein vernünftiges ATX Netzteil und auch einen besseren Brenner einbauen. Leider ist es zu groß. Ich denke ich bleib beim SUGO SG05B mit einem Samuel 17.
Danke,
trader61

So gehen die Geschmaecker auseinander :) Bei den Netzteilen kann ich die Enermax Modu87+ empfehlen ... bin sehr gut und stabil gefahren damit, leise sind sie auch, ausserdem gefaellt mir, dass man nur die Kabel montiert, die man benoetigt. Und ich wuerd bei dem Anwendungsspektrum weiterhin beim i7 Mittelsegment und nem guten Satz RAM Riegeln bleiben - ich seh einfach keinen Grund, wieso man bei Mediabulkbearbeitung irgendwie knausern sollte ... allerdings ist das eine Budgetfrage. Die besten CPUs wie immer ignorieren, die sind nur was fuer die, die wirklich total am Limit fahren mit ihrem wissenschaftlichen Grossprojekt, oder fuer 14jaehrige (und solche, dies geistig geblieben sind) zwecks, Pausenhofkampfrhetorik. bleiben ... beim Netzteil etwa 500-550W anvisieren. Das ist ohne staerkere Grafikkarte zwar etwas uebertrieben, laesst aber Spielraum nach oben, falls es dich doch mal packt. Beim Gehaeuse wuerd ich auch nicht unbedingt zu sehr sparen ... ein gutes Lueftungskonzept schadet nicht, solide bauweise ebenfalls nicht, auf grosse Loecher achten, die Staub reinlassen, darauf achten, dass alle Luftzufuhrdurchlaesse Staubfilter haben, die man abnehmen kann, auf Vibrationsdaemmung der HD-Racks achten etc.

Zurück
Oben