neues ASRock K7VT4A+ pc geht nicht an!

Hi!
Kann ich verstehen. Ist halt auch nicht einfach von so weit weg ein Problem zu lösen... :( Ich hoffe du findest einen Händler, der dir weiterhilft. Schreib dann doch nochmal, woran es lag!
cu

servus,

wenn du deine kiste hochfährst und windows dir mal wieder sag das es nicht richtig runtergefahren wurde-einfach mal enter drücken und abwarten wenn´s länger dauert check mal mit der NUM-LOCKTASTE(im zehnerblock) ob er sich erschossen hat (drücken und wenn dir num-lock led der tastatur an und aus macht er noch was)

check bitte außerdem mal ob du die IDE-kabel und das floppy-kabel eventl. verdreht hast,

eventl. die kabel die beim mobo mitgeliefert sind nutzen(bei vorgängermodellen deines mobo´s gabs da probs mit fremdkabeln;floppy-probs beim K7VT2A wars so)

mfg angel

Moin moin !

Tja tut mir echt leid, daß Du so viel Pech hast mit Deinem PC, aber wenn man Auf- und Umrüstet muß man damit rechnen. Wer's einfach haben will geht nach ALDI - auspacken, einschalten, fertig ! Und bitte nicht böse sein wegen dem "blutigem Anfänger" aus Deinem Graka-Thread !

Wenn Du versuchst zu booten, wo genau bleibt die Kiste denn hängen ? Kommt den der übliche eine "Piep", nachdem Speicher und Laufwerke erkannt wurden ? Bleibt er erst beim Laden (Platte rödelt) von Windows hängen ?

In der Regel ist nach einem Mainboardwechsel dringend format c: + Win-Neuinst erforderlich ! Also versuchs mal - boote von der Windows-CD und installiere neu !

Nochwas: Irgendwo weiter oben hast Du geschrieben, daß wenn Du ins BIOS-Setup reingehst selbiges nach einiger Zeit einfriert und Du nichts mehr einstellen kannst - das
hatte ich auch mal - das war dann ein Garantiefall - Board defekt.

Verdächtig ist auch das NT - Deine neue Graka zieht viel Strom - minimum wäre ein Marken-NT, z.B. Enermax mit mindestens 350 W - besser über 400 W...........

Frohes Fest

Vobri

och kein problem!
also ich hab den PC jetzt wie gesagt zum händler gebracht.
der biep ton kam und dann is er hängen geblieben also noch bevor dieses wíndows teil auf dem bildschirm hin und hersaust.
gut ich werd morgen mit der bbw-auswahl nach frankreich fahren und wenn ich zurückkomme hab ich hoffentl. einen funktionierenden pc.
bis dann
ein frohes fest und n guten rutsch
Jones
ps: ich poste nochmal obs dann geht.

so jungs.
problem war das mainboard das hatte wohl einen kurzschluss .entweder ich habs kaputt bekommen oder das war von anfang an kaputt.Jetzt tut aber wieder alles YIPPI yeeeha usw. :)
danke euch allen und nen guten rutsch ins neue Jahr (feiert schön ;) )
mfG Jones
ps: entschuldigt bitte den doppeltpost ;)

Zurück
Oben