Neues ASUS Z97-Pro Wi-Fi Bios 2012 macht Probleme

Pierre06

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
16
Hallo zusammen,

nachdem ich mein Wlan mit dem BIOS Update zum laufen gebracht habe, gibt es nun andere Probleme welche auf das Update zurückzuführen sind. Seit dem Update ist mein Rechner instabil, friert ein, blauer Bildschirm und Neustart. War vorher alles in Ordnung. Die Asus Hotline kann man vergessen, hat mir bei früheren Problemen nicht wirklich weitergeholfen. Wenn ich auf das alte Bios zurückflashe funktioniert mein Wlan nicht mehr. Haben noch andere User mit diesem Mainboard ähnliche Probleme?
Mein Proz. ist I7-4790K zur Zeit nutze ich die Onboard Grafik und mein BS. ist Win7/64. Im Bios steht alles auf Auto und es ist nichts übertaktet.

MfG
 
dann rate ich dir ein pci(-e) oder usb wlan karte zu besorgen bis das gefixt wird. :freak:
 
hast du mal einen cmos clear gemacht?flash das bios nochmals neu und mach cmos clear, dann noch load default settings in bios, geh dann mal ins windows und installier den wlan driver von der asus homepage, wenn er instabil ist, stell xmp sofern das der ram unterstützt ein, setze asus multicore enhancement im bios auf aus, und setzte CPU Core Ratio auf per core, dann setzt er den turbo nicht auf alle kerne, sondern hält sich an intel vorgaben!

wenn du das hast bitte nochmals testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pierre06

Flashe dein Board auf das Aktuelle Bios.
Deinstalliere den WLan Treiber,starte den PC neu und installiere die WLan Treiber neu.Ich hoffe das hilft dir.

Lieben Gruß Das Boo
 
Zurück
Oben