Neues ATX

enriche

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
44
Ich habe jetzt vor mein jetziges Gehäuse das Sharkoon RGB Lit 100 zu tauschen und bräuchte Mal eure Meinung zu einer Neuanschaffung.

Ich habe derzeit eine DeepCool 240 für die CPU oben eingebaut. In der Front sind 3x120 be quiet Light Wings und am Heck auch ein 120mm der rauszieht. Mainboard ist ATX Z690, Grafikkarte MSI 4070ti.

Zwei Gehäuse habe ich mit jetzt ausgesucht, bin aber offen für Vorschläge. Einmal das Lian Li O11 dynamic und das bequit500 fx . Im Fokus steht eigentlich eher die Panorama Optik weil ich jetzt was neues Will, aber der Airflow sollte auch stimmen.

Das Gehäuse sollte insgesamt nicht größer also Breiter sein als ein Lian Li Wenn ihr Vorschläge habt gerne auch mit Bildern.

Liebe Grüße
 
Meshify2, Torrent, North, 4000/5000D Airflow. Wobei mir die Fractal Designs am Besten gefallen.
 
Das Torrent ist schon sehr groß, denke das Torrent Compact ist meist ausreichend, 240 Radioator. passt beim Torrent in die Front, auch ne 360er. In das Compact bestimmt die 240er.

Das Torrent hat nur eine LED am gehause, läuft hier als hdd led und nicht für power.
 
Zurück
Oben