neues aussehen für Win XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jones15

Lieutenant
Hey leute
also ich weiß dass es schon ähnliche Threads gibt aber ich hab diese nicht ganz kapiert
Von daher: ich wollte mal fragen wie ich möglichst einfach das aussehen meines Desktops ändern ,sprich einen neuen skin für windows xp haben kann.
würde mich über Hilfe freuen
Grüße Jones

soweit war ich auch schon nur dass ich dann noch dieses kostenpflichtige programm da brauche ,oder?

Es wurd schon öfters ungenau erklärt, ich habs aber leider immernoch nicht geschafft.

wieso? hast du schonmal was dort runtergeladen? ist ne exe die du installieren kannst.
den rest wählst du dann unter anzeig -> darstellung

oder wenn du ein theme hast (entpackt) kopierstes hier hin
C:\WINDOWS\Resources\Themes

Zuletzt bearbeitet:
also wie styles xp funktioniert hab ich rausgefunden
aber wie krieg ich dann die neuen skins da rein?

wow super!da wär ich nie draufgekommen!
nein sag im ernst das hab ich gemacht aber muss ich zuerst die neuen skins installieren? oder was soll ich auswählen zum "adden" das ganze zip-archiv?

omg

jones15, dein Sinn für die SuFu in allen ehren, aber du solltest wirklich lesen und das
gelesene dann auch versuchen zu verstehen! Dann kannst du es umsetzen. Nicht alles
kann man dir vorkauen, so wie Frollo in dem Thread von Vorgestern:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-kann-ich-themes-installieren.114337/

Und wenn es um die Bedienung von Style XP geht, dann RTFM! Es ist alles beschrieben,
wie gesagt, man kann nicht jeden Tag immer wieder von vorn anfangen und es jedem
vorkauen. Probiers doch einfach

Danke für dein Verständnis
CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben