Neues Autoradio

riverdief

Captain
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3.092
Hi,
wie schon erwähnt suche ich ein neues Autoradio, sollte nicht allzu teuer (100€) sein und muss nicht die riesen Leistung haben, jedoch diese Dinge sind Pflicht.

- CD und MP3 Player (1 CD Slot) (ich bekomme erst ab september von einem Bekannten einen 5Fach CD Wechsel von Pioneer geschenkt, sowie einen guten stereo Verstärker (daten hab ich noch nicht parrat) )
- kleiner Verstärker dabei
- AUX Eingang!
- Ultrakurzwellenempfänger


Folgende Dinge werden nicht benötigt:

- Farbdisplay
- Navigation
- USB Anschluss
- Wlan, Bluetooth, etc.

Folgende hätte ich im Blick:
- Blaupunkt Stockholm 100
- Pioneer DEH-2100 UB
- Pioneer DEH-3000MP


Gruß und danke ;)
 
Meinst du das Pioneer DEH-2100 USB?

Ich würde auf jeden Fall das Pioneer DEH-2100 USB nehmen, die Optik ist sehr gut, der Multimediastick leicht, praktisch in der Bedienung. Ich hab das Pioneer DEH-4100 SD und bin sehr glücklich damit.!!

Pioneer ist an sich sowieso eine gute Marke und empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@boeller75
Wie gesagt mir reicht ein Aux Eingang, USB wird nicht benötigt, vielleicht hole ich mir später noch ein EEPC + X-Fi Soundkarte als Speicher der Mukke :D
Außerdem ist mir das Alpine wirklich ein bisschen zu teuer, ich brauch auch noch ein bisschen Geld für den Sub und die Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ja nur gut gemeint;)aber das pioneer ist schon oki kannste dir ohne bedenken kaufen.
 
Zurück
Oben