Neues Autoradio

riverdief

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.987
Hi,
wie schon erwähnt suche ich ein neues Autoradio, sollte nicht allzu teuer (100€) sein und muss nicht die riesen Leistung haben, jedoch diese Dinge sind Pflicht.

- CD und MP3 Player (1 CD Slot) (ich bekomme erst ab september von einem Bekannten einen 5Fach CD Wechsel von Pioneer geschenkt, sowie einen guten stereo Verstärker (daten hab ich noch nicht parrat) )
- kleiner Verstärker dabei
- AUX Eingang!
- Ultrakurzwellenempfänger


Folgende Dinge werden nicht benötigt:

- Farbdisplay
- Navigation
- USB Anschluss
- Wlan, Bluetooth, etc.

Folgende hätte ich im Blick:
- Blaupunkt Stockholm 100
- Pioneer DEH-2100 UB
- Pioneer DEH-3000MP


Gruß und danke ;)
 

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Meinst du das Pioneer DEH-2100 USB?

Ich würde auf jeden Fall das Pioneer DEH-2100 USB nehmen, die Optik ist sehr gut, der Multimediastick leicht, praktisch in der Bedienung. Ich hab das Pioneer DEH-4100 SD und bin sehr glücklich damit.!!

Pioneer ist an sich sowieso eine gute Marke und empfehlenswert.
 

boeller75

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
41
Zuletzt bearbeitet:

riverdief

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.987
@boeller75
Wie gesagt mir reicht ein Aux Eingang, USB wird nicht benötigt, vielleicht hole ich mir später noch ein EEPC + X-Fi Soundkarte als Speicher der Mukke :D
Außerdem ist mir das Alpine wirklich ein bisschen zu teuer, ich brauch auch noch ein bisschen Geld für den Sub und die Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

boeller75

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
41
Habs ja nur gut gemeint;)aber das pioneer ist schon oki kannste dir ohne bedenken kaufen.
 
Top