NEUES BIOS - P5W DH Deluxe BIOS 2602

Registriert
Jan. 2004
Beiträge
134
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werden mit diesem neuen BIOS ja nun auch die nagelneuen Quad-Cores unterstützt;)
 
quads wohl eher nicht, das die dual 45nm unterstütz werden is schon geil genug ... aber meine gelesen zu haben, dass technisch der quad nicht unterstützt werden kann

lasse mich aber gern eines besseren belehren
 
Hallo habe es gerade versucht um 19.20Uhr alle 3 Link lassen sich laden.
Zur Not öfters versuchen.
 
Hab mal das 2602 drauf gemacht geht bisher problemlos everest zeigt es nicht als beta an. auf der asus seite find ich die version aber noch nicht.
 
Welche Unterschiede gibt es zum 2502?
 
Also bei mir läufts bisher ohne Probleme
 
Keine ahnung hab mein cpu erst ne woche und bisher nur bis 3GhZ mit Prime getestet^^
 
Ich wollte grad sagen du hast doch beim letzten Mal noch keinen Quad gehabt :)


Irgendwie trau ich mich nicht, mein BIOS zu flashen. Mein System läuft so schön stabil undervoltet und auf 3Ghz übertaktet noch mit dem Uralt BIOS vom Auslieferungszustand.

Aber wenn ich auf einen E7xxx aufrüsten sollte, dann werde ich mich wohl noch mal in die BIOS Hitliste einklinken.
 
Zwirbelkatz doch hab seit acht tagen einen :cool_alt: bios downloaden umbenennen auf disketten neustart alt+ f2 und ab geht die post :evillol:
 
Zurück
Oben