Neues Bios?

hiwelt

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
3
Hallo,
ich habe versucht, eine SSD-Platte in meinen Laptop Hp6910p einzubauen. Obwohl die Platte funktioniert und der Laptop die Option "nativer SATA-Modus" hat, wird die SSD nicht erkannt. Ist es möglich, ein neues BIOS zu installieren? Und wie?
Danke im Voraus
 
Dafür brauchst eigentlich kein neues BIOS.
2,5" SSDs werden eigentlich genauso erkannt wie die 2,5" HDDs.

Und wenn müsstest du beim Notebook Hersteller auf der Homepage nachschauen, ob es für das Modell überhaupt ein Update gibt.

Welche SSD hast denn genau verbaut?

Okay, was natürlich sein kann, früher gab es bei der ersten SATA Version Probleme mit SATA II HDDs, die hatten am Anfang dann meistens Pins die man brücken musste, damit sie im alten langsameren Modus liefen
 
Was genau heißt den "nicht erkannt"`?
Sie wird nicht im Bios erkannt?
 
Zurück
Oben