Neues case bis 140 Euro?

xmoon

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
23
Hallöle :)
Es ist für mich zeit mal ein neues Gehäuse anzuschaffen und da mich mein jetziges optisch nichtmehr anspricht (pure base 500) wollte ich mir dieses Weihnachtsgeschenk mal machen. Ich liebäugle schon lange mit dem lian-li pc-011dw dynamic, leider hätte das case viele Nachteile für mich, da ich im moment eine 280mm aio verbaut habe welche ich bei dem case ja nur im Deckel verbauen kann und durch das pure base 500 4x140mm lüfter welche ich dann alle wegpacken und durch 120mm fans ersetzen müsste. Soll heißen ich würde die lüfter weiterhin gerne im neuen case benutzen und die Aio auch vorne montieren. Hab mir schon das NZXT h710 angeschaut welches meine Preisspanne aber etwas sprengen würde, und das h510 wäre genauso groß wie mein jetziges und da wirds schon langsam etwas eng. Hättet ihr noch weitere ideen?

  • Der preis sollte 140 nicht übersteigen
  • bisschen rgb wäre ganz schick aber kein muss.
  • kein be quiet :D
  • Guter airflow
  • Sidepanel aus glas
  • sollte genügend Platz bieten um irgendwann mal aufzurüsten (größeres Mainboard etc.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eck und Vitali.Metzger
Mit Fractal Design machst du nix falsch, hab selber das R5 im Einsatz und bin mit dem voll zufrieden.
 
Phanteks P500a DRGB, gibt es in Schwarz und weiß.

Nur die Lieferbarkeit ist immer so eine Sache bei dem Modell...

War auch lange mein Favorit, aber da es nicht lieferbar war und mir im Marktplatz ein schickes O11 XL in schwarz über den Weg lief wurde es bei mir eben das Lian Li.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Phanteks P500A DRGB ist definitv ne Empfehlung wert - das echt super!
 
Danke schonmal für die viele Antworten :) hab mir grad das Phanteks P500A und es gefällt mir doch schon sehr gut, nur eine kleine Frage hätte ich dazu. Bei Caseking steht das es 280mm Radiatoren in der Front nicht unterstützt allerdings sind dort ja 3 140mm lüfter schon vorinstalliert, dann wäre es doch auch möglich dahinter einen 280mm radiator zu packen? oder würde dieser mit diesen 4 klappen vor dem Mainboard kollidieren?
 
okay alles klar, das konnte ich mir nämlich nicht wirklich erklären warum das nicht gehen sollte. :D
 
Wahrscheinlich nur nen copy+paste Fehler von CK.
 
hab mir vor kurzem das fractal define 7 xl gekauft, kann dir daher das ohne xl empfehlen :)
hab dem gehäuse auch noch 6 noctua chromax black 140mm lüfter spendiert, airflow probleme gibts keine :)
 
Zurück
Oben