Karambakevin
Lt. Commander
ich bin mit meinen temps einiger sachen im meine neuen rechner alles andere als zufrieden.
- übertakten trotz 50 euro kühler funzt kein meter.
- festplatten werden nicht gekühlt was aber bei nem normalen gehäuse locker geht
- viel individuelles modding kann man da auch vergessen.
- airflow bekommt man nicht zu stande weil vorne alles verbaut und zugemüllt mit festplatten schubladen usw.. ist.
hab mich halt ein wenig blenden lassen von meinem jetzigen gehäuse.
wollte mir eingentlich ne wakü zulegen die aber inkl. grakakühler ca 280 euro kostet.
dafür bekomm ich aber ein gescheites gehäuse was auf jedenfall billiger ist als eine wakü und bin dann mit den temps zufriden und kann auich noch etwas ocen.
was würdet ihr tun?
könnt ihr mir eine schickes gehäuse empfehlen was gute kühlleistung, wo man auch ne wakü benutzen kann(radi oben aufs case is kla) und nicht allzu groß ist. ( also bitte kein scharkoon rebel oder sowas in der art^^)
ein lianli würde mir auch gefallen aber die haben auch ihren preis^^
is halt nur schade wegen den 170 euro für das cosmos
- übertakten trotz 50 euro kühler funzt kein meter.
- festplatten werden nicht gekühlt was aber bei nem normalen gehäuse locker geht
- viel individuelles modding kann man da auch vergessen.
- airflow bekommt man nicht zu stande weil vorne alles verbaut und zugemüllt mit festplatten schubladen usw.. ist.
hab mich halt ein wenig blenden lassen von meinem jetzigen gehäuse.
wollte mir eingentlich ne wakü zulegen die aber inkl. grakakühler ca 280 euro kostet.
dafür bekomm ich aber ein gescheites gehäuse was auf jedenfall billiger ist als eine wakü und bin dann mit den temps zufriden und kann auich noch etwas ocen.
was würdet ihr tun?
könnt ihr mir eine schickes gehäuse empfehlen was gute kühlleistung, wo man auch ne wakü benutzen kann(radi oben aufs case is kla) und nicht allzu groß ist. ( also bitte kein scharkoon rebel oder sowas in der art^^)
ein lianli würde mir auch gefallen aber die haben auch ihren preis^^
is halt nur schade wegen den 170 euro für das cosmos