Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
perfekt wären bilder von der Seite auf höhe der CPU. Diese müssen ohne WLP sein, extrem gerade im richtigen winkel und von allen vier Seiten vielleicht können wir dann noch was sagen.
Ich meine das Gehäuse der CPU könnte uneben sein. Obwohl mir sowas noch nicht vorgekommen ist. Sollte es so sein, könnte man über einen Umtausch nachdenken. P.S.: Ich glaube nicht das du dumm bist
und wie krumm die sein können.. hab meinen E6400er vor kurzem geschliffen und zack, 10° weniger unter last (o: die 8€ für übertrieben vieles schleifpapier haben sich somit gelohnt! Aber ich hab ja noch zwei kleine pentium Dualcore, ab morgen ne woche urlaub und NIX zu tun (außer ArmA zocken und am Wochenende die Olle)
naja ich glaub langsam auch das ich da was falsch mache, ich meine so ein rieser temp unterschied ztwichen den kernen wäre ja schon fast ne fehlproduktion.
hab mir das gestern nochma durchn kopf gehn lassen, ich hol mir ne wakü. radi außen dran. und den andern kram innern rein. hab mich gestenr nochmal ausführlich übe das beraten lassen und denke das es dann besser funktioniert.wenn es dann immer noch so gtroße unterschiede gibt.dann is das die erste sachen die ich irgendwann mal ersetze.^^
mit welchem programm haste denn die temps ausgelesen, ... ? vll gibts da ja fehlmeldungen und es ist im grunde garnicht so schlimm, wie es angezeigt wird, ... ?
everest und coretemp sagen beide das gleiche... nur speedfan spinnnt^^, da hab ich überall 20 grad ( jeder kern) und andewre werte richtig komisch, -4 usw..