Servus, ich habe mir folgende Office-Konfiguration bestellt:
4GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Single
64GB Crucial m4 SSD CT064M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron
Asus P8B75-M LX Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Intel Celeron G550 2x 2.60GHz So.1155 BOX
Cooltek K3 Evolution USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
300 Watt Cougar A300 Modular 80+ Bronze
Ware war schnell da, zusammengebaut und erstmal keinen Mucks von sich gegeben!
Lediglich der Einschaltknopf hat für ne Sekunde blau geleuchtet aber keine Lüfter haben auch nur ein bisschen angedreht!
Die Kontrolllampe am MB leuchtet jedoch! Ich habe testweise das Netzteil aus meinem PC angestöpselt (Enermax Modu82+ - glaube 420W) - Lüfter des Prozessors lief an! Ich hatte keinen Bildschirm drann aber ich denke da sollte alles in Ordnung sein! Hat auch brav 1x gepiepst, wie bei einem normalen Systemstart halt!
Nun hab ich das MB nochmal an einen alten P4 angeklemmt, selbes Spiel. Leuchte am MB brennt, beim Einschalten mahct er allerdings nichts.
Netzteil defekt? Mich irritieren irgendwie die 2x4pin Anschlüsse (CPU-Strom?) die bei dem Netzteil direkt nebeneinader sind? Muss ich diese noch mit einem Adapter verbinden? Netzteil zu schwach? (Wurde auch im OfficePC Konfig Thread empfohlen, ich denke also nicht) Ich weiß nicht weiter
4GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Single
64GB Crucial m4 SSD CT064M4SSD2 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron
Asus P8B75-M LX Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Intel Celeron G550 2x 2.60GHz So.1155 BOX
Cooltek K3 Evolution USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
300 Watt Cougar A300 Modular 80+ Bronze
Ware war schnell da, zusammengebaut und erstmal keinen Mucks von sich gegeben!
Lediglich der Einschaltknopf hat für ne Sekunde blau geleuchtet aber keine Lüfter haben auch nur ein bisschen angedreht!
Die Kontrolllampe am MB leuchtet jedoch! Ich habe testweise das Netzteil aus meinem PC angestöpselt (Enermax Modu82+ - glaube 420W) - Lüfter des Prozessors lief an! Ich hatte keinen Bildschirm drann aber ich denke da sollte alles in Ordnung sein! Hat auch brav 1x gepiepst, wie bei einem normalen Systemstart halt!
Nun hab ich das MB nochmal an einen alten P4 angeklemmt, selbes Spiel. Leuchte am MB brennt, beim Einschalten mahct er allerdings nichts.
Netzteil defekt? Mich irritieren irgendwie die 2x4pin Anschlüsse (CPU-Strom?) die bei dem Netzteil direkt nebeneinader sind? Muss ich diese noch mit einem Adapter verbinden? Netzteil zu schwach? (Wurde auch im OfficePC Konfig Thread empfohlen, ich denke also nicht) Ich weiß nicht weiter