News Neues EU-Verfahren gegen Microsoft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das alles total überflüssig. gegen einen marktriesen wie microsoft wird wie immer vorgegangen, da viel geld zu holen ist.
ich frage mich nur, ob allgemein über den sinn des ie nachgedacht wird. wie möchte man denn bitte beispielsweise opera downloaden, ohne einen browser auf dem system zu haben?
wenn einem ein anderer browser besser gefällt, wird er ja eh installiert. man trifft ja nicht die entscheidung, welchen browser man nimmt, anhand der tatsache, dass der ie schon vorinstalliert ist und es so bequemer ist.

grüße
 
Ok ich lass es jetzt gut sein und überlass euch kidies den thread. Bin mal wieder erschüttert was hier für gestalten rumlaufen die anscheinend den nakten kapitalismus ohne irgendwelche gesetze wollen. Aber das die welt immer schlechter wird das war mir schon bewusst. Das die opfer des ganzen dabei auch noch applaudieren ist schon der hammer.

Also viel spass meinerseits, die böse EU hält microsoft davon ab den rest der mikrigen IT-konkurenz platt zu machen, DAS DARF NICHT SEIN!!!
 
Manche Leute scheinen hier einfach munter drauf los zu posten, ohne vorher auch nur Ansatzweise zumindest ein paar der vorhergehenden Posts durchgelesen zu haben. Da wurden die Antworten schon mehrfach gegeben.

Besonders die ganzen Auto/Navi, Apple/Safari, Linux/Firefox und "wie lade ich einen Browser ohne den IE runter" - Poster sind vom Lesen nicht besonders angetan.
 
Ich antworte IMMER nur auf den News-Beitrag mit meiner Meinung und nicht auf das Gesülze der M$-Hasser. ;)
 
rofl... nur hast du das hiermit gerade getan ^^

Ohh mann herr lass hirn regnen.

an cb bitte sperrt den Thread, sonst krieg ich noch kopfweh
 
pfffff Bußgeld, dass geht ja jetzt bald jedes jahr so das die EU ein verfahren gegen ms einleitet.:cool_alt:
 
Ich bin nicht auf deine Meinung eingegangen, also hab ich garnix getan. ;) Es zwingt dich keiner hier zu schreiben oder zu lesen. Ich habe lediglich MEINE Meinung geäußert was völlig legitim ist. Wenn du damit ein Problem hast.. dann.. :heuldoch:
 
s.0.s schrieb:
Kann man bei Suse eingentlich Yast deinstallieren?
Ich benutze kein Suse, aber Linux-Distributionen lassen sich im Prinzip bis auf die Grundmauern niederreißen, sowohl binär per Softwareverwaltung als auch im Quellcode.

tommy_v6 schrieb:
Wenn ich mir nen Benz kaufe und der hat das Mercedes-eigene Navisystem an Board, wo liegt da das Problem? Kann mir ja trotzdem mein TomTom an die Scheibe pappen.. :rolleyes:
Stell dir mal vor das "Mercedes-eigene" Navi lässt sich nicht entfernen, sondern ist in die Amaturen und die Frontscheibe eingelassen. Schön oder?

tommy_v6 schrieb:
[...] ich mag es eben bequem und wenn sofort nen browser einsatzbereit ist, ist das eben gut.
Hat ja auch erstmal keiner was dagegen.

Wasa4568 schrieb:
man trifft ja nicht die entscheidung, welchen browser man nimmt, anhand der tatsache, dass der ie schon vorinstalliert ist und es so bequemer ist.
Doch, natürlich. Die große Masse der Nutzungsfälle beruht darauf.

@kampfkeks
Schön zu sehen, das hier nicht nur Flachzangen unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt krass, was für dumme Einstellungen hauptsächlich in diesem Thread hier vetreten werden.
Ich hab mich hier extra angemeldet um das loszuwerden.

Kiddies ohne Verstand oder Kenntnis von Wirtschafts - oder EU-Recht spammen rum weil ein Unternehmen sein gutes Recht nutzt, eine Untersuchung wegen Wettbewerbswidrigem Verhalten gegen ein anderes Unternehmen einzuleiten? Hallo? Ist da irgend eine Form von Intelligenz bei diesen Idioten vorhanden oder dürfen wir hier im Forum gerade die nächste Generation an Bild-Zeitungs-Lesern beobachten?

Selbst wenn Microsoft sich nicht Wettbewerbswirdrig verhielte, wäre es das gute und wichtige Recht von Opera eine Untersuchung zu beantragen! Wobei es hier beim notorischen Gesetzesbrecher Microsoft eher unwahrscheinlich ist, dass diese sich in diesem Fall korrekt verhalten haben.

Praktisch alle Beiträge die ich gelese habe (Seite 1 und 2) dürfen als Spam der dümmsten Sorte angesehen werden und sollten durch die Moderation gelöscht werden.

mfg
 
MacroWelle schrieb:
Stell dir mal vor das "Mercedes-eigene" Navi lässt sich nicht entfernen, sondern ist in die Amaturen und die Frontscheibe eingelassen. Schön oder?

Das brauch ich mir nicht vorstellen, das IST so. Aber ich muss es ja nicht nutzen und brauch es auch nicht einzuschalten. Außerdem kann ich den Navi-Bildschirm auch für andere Dinge nutzen. Genauso kann ich z.B. meine Windows-Updates über den IE machen, ansonsten aber Firefox nutzen. Alles in friedlicher Co-Existenz. :) Das kapiert ein M$-Hasser aber natürlich nicht. ;)
 
An dieser Stelle reicht es. Nachdem die eindeutige und unmissverständliche Ansage der Moderation offenbar nicht wirklich durchgedrungen ist, und sich einige einen Spaß daraus machen, das Thema weiter zu schreddern und auf Teufel komm raus hier einen Flamewar anzuzetteln, war's das an dieser Stelle.

Manche News-Themen und -Überschriften ziehen offenbar magisch Flamer an. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben