Neues Gaming-Notebook gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelvis

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich bin seit einigen Jahren mal wieder auf der Suche nach einem neuen Gaming-Notebook. Der neue Begleiter sollte den neuen Microsoft flight simulator flüssig bei hohen Einstellung auf den Schirm bringen und die nächsten 3-4 Jahre wenn möglich bei neuen Titeln mithalten (hier sind mir super hohe Grafikeinstellungen aber meistens nicht so wichtig). Mein angedachtes Budget liegt bei etwa 1800€. Bisher habe ich den Aorus 15P XC (nach Testbericht: https://www.notebookcheck.com/Aorus...stung-in-einem-kompakten-Gewand.519560.0.html ) ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon? Das Preis-Leistungsverhältnis scheint hier beim Blick auf die bisherige Konkurenz sehr gut, fast schon zu gut zu sein oder übersehe ich einen Haken. Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen und einen Austausch freuen.

BG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wirf mal ein Blick auf den Lenovo Legion 5 Pro. Der ist um einiges besser als der Aorus, für den gleichen Preis. Zurzeit leider Ausverkauft, wie die meisten Notebooks mit RTX 3000 Reihe.
 
Warum wurde der Fragebogen gelöscht?
Ich schließe diesen Thread jetzt, bitte einen neuen Thread mit ausgefülltem Fragebogen erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben