Neues Gehäuse mit Kabelmanagement

xYcme

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
79
Hi,

ich überlege mir derzeit mein Gehäuse gegen ein Neues zu tauschen, vor allem um besseres Kabelmanagement zu haben, aber auch für guten Luftstrom
Da man von der schieren Anzahl an verfügbaren Gehäusen erschlagen wird, dachte ich mir ich hol mir ein bisschen Rat :).

Der Tower sollte folgendes haben/sein:
max. 55cm hoch
Platz für einen Mugen2 in der Breite
mit gutem Kabelmanagement
3 oder mehr Plätze für Lüfter, gerne auch vorinstalliert (hatte an zumindest vorne, hinten und oben gedacht)
min. 2xUSB und je ein Mikrofon- und Kopfhöreranschluss an der Front

Was ich gerne hätte, aber nicht sein muss:
schwarze Außenlackierung (gerne auch innen, aber nicht so wichtig)
verdeckende Frontplatten für die Laufwerke ... die sind nämlich leider grau und das passt nicht so gut
Geräuschdämmung

Nicht sicher bin ich mir ob mein Netzteil - ein be quiet! E7 580W - unten montiert werden muss, derzeit ist es im alten Gehäuse jedenfalls so installiert

Kostenpunkt hätte ich mir bis ca 120€ vorgestellt
Für Lüfter könnte ich dann noch zusätzlich ca 30€ entbehren.

Also was schlagt ihr mir vor?
 
H

Haydar

Gast
Das du bei Caseking den Gehäusefinder nutzt, und dann erst, wenn du eine engere Auswahl hast, nachfragst.
 

ChillaGorilla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
801
Corsair graphite 600 T
 
Werbebanner
Top