Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute ich brauch ein Gehäuse das sehr viel Platz bietet für sehr große Grakas und wo zwischen Netzteil und Mainboard noch einiges an Platz bleibt und natürlich staubfilter hat...Den Platz brauch ich auch für eine zukünftige wakü (noch nicht 100%ig)
TJ07 ist zwar ein schönes Moddingehäuse aber mittlerweile nicht mehr zeitgemäß und nur durch dessen reine größe kein Kaufgrund mehr bei dem Preis. Es gibt sehr viele durchdachte Gehäuse die ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis haben als das in die Jahre gekommene TJ07.
Hatte es selbst mal ins Auge gefasst aber nach einigem vergleichen festegestellt das ich für weniger Geld auch mehr bekommen kann z.B. Das Lian Li A70F oder das Antec 182 bzw die ganze Serie.
Lian Li hat eine exzellente Verarbeitung und ein interessantes Zubehör welches speziell für WaKü und auch HDD erweiterungen umfasst.
Einfach mal bei Caseking schauen und dort vergleichen.
150€ aufwärts sind denke ich für ein Gehäuse welches sicherlich Jahre hält eine gerechtfertigte Investition.
HI würde dir dass Coolermaster Cosmos S1100 empfehlen habe es selber und bin mehr als zufrieden
und 169 euronen bei km-elektronik dass geht noch, haste auch mehr money für die wakü
oder dass corsair obsidian
Ergänzung ()
beim coolermaster passen intern auch ein triple radi und nen double 120 rein