Suche ein großes Gehäuse mit Staubfilter

_Philipp

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
1
Hallo,
ich suche ein Gehäuse das in der Größenordnung von einem bequiet Dark Base 900 ATX ist / ca. Maße 67 x33 x 65 mm.
Was gibt es für alternativen die gut sind?
 
_Philipp schrieb:
Größenordnung von einem bequiet Dark Base 900 ATX ist / ca. Maße 67 x33 x 65 mm.
67x33x65mm ist aber ziemlich klein:evillol: das Dark Base 900 ist 585x242x577mm groß, die von dir genannten werte in cm sind ein ganz anderes kaliber.

auch von mir die frage: warum ausgerechnet diese größe? was soll reinpassen? sonstige anforderungen?

deine größenanforderungen erfüllen (annähernd) das Cooler Master Cosmos C700M und Corsair Obsidian 1000D.
 
chris12 schrieb:
vor allem hat man platz beim einbauen, ohne dass man sich die finger verbiegt.
Platz beim Einbau lässt sich natürlich stumpf durch ultra viel Volumen realisieren, aber eben auch durch durchdachtes Design. Es gibt mittlerweile zahlreiche ITX Gehäuse, die sich sehr entspannt bestücken lassen - einfach weil man von allen Seiten rankommt, wenn sich Deckel, Boden, Front und Seitenteile vollständig entfernen lassen.

Kann natürlich jeder sehen wie er mag, ich persönlich finde so riesige Klopper nicht mehr zeitgemäß.

Grüße
 
Zurück
Oben