Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich habe drei 120er Staubfilter, bei denen der Stoff Falten schlägt und immer wieder der Lüfter schleift.
Gibt es von euch Empfehlungen für gute Staubfilter, die ich direkt an den Lüfter schrauben kann?
Sind das zufällig die extra feinen von Silverstone?
Bei denen hilft: Abbauen, Föhn mit maximaler Hitze draufhalten und sehen wie sich das Gitter zusammenzieht/strafft. Hilft vielleicht auch bei anderen.
Günstige Strumpfhose, ein bisschen Klebeband und voila - self made Staubfilter. Hab auf die Weise alle Rechner abgedichtet und der Staubeinfall ist deutlich reduziert im Vergleich zu den anderen Staubfiltern und deutlich günstiger
Sind das zufällig die extra feinen von Silverstone?
Bei denen hilft: Abbauen, Föhn mit maximaler Hitze draufhalten und sehen wie sich das Gitter zusammenzieht/strafft. Hilft vielleicht auch bei anderen.
Deswegen mag ich das Forum. Da finden sich manchmal Tipps, die so einfach sind, das es schon wieder genial ist.
Wenn der "Stoff" aus Kunststoff ist, ist das doch logisch das es so sein muß. Eben probiert und schon sind die Luftfilter richtig stramm.