Neues Gehäuse!

hmm...das cosmo 1000s sollte eigentlich gut sein vorallem sehr leise hab ich so gehört....aber ich weis nicht ob die kühlung so gut ist

Mfg

normalerweise würde ich dir eins von lian li oder das aerocool s9a empfeheln, die hab ich da aba net gefunden

Wie solls aussehen? Eher schlicht oder eher richtung gamer? Sonderlich viel auswahl hats zwar nicht bei dem Shop aber das Antec P182 ist wirklich empfehlenswert im Bezug auf Kühlung.

Das Coolermaster HAF steht zufälligerweise hinter mir ^^
Würde ich nicht zwingend empfehlen! Über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten aber die Qualität lässt (zumindest bei diesem Gerät) zu wünschen übrig...

Zuviel Plastik, die Abdeckung für das Frontpanel ist angeklebt und hält nicht sonderlich^^
Kühlen tut das Ding natürlich sehr gut, hat ja auch mehr als genügend Löcher in die Lüft und Staub rein kommen kann. Das Schrauben-/ Werkzeuglose fixieren der Steckkarten funktioniert auch nicht ohne Weiteres, bei größeren Grafikkarten gar nicht ^^

Ach ja die Rollen sind auch aus Plastik und gebrochen, gruß an den Besitzer des HAF =)

Jango

also der sollte schon schlicht aber modern aussehen der cosmos sieht meiner meinung nach sehr gut aus
oder der kandalf?

momentan ist der HIER mein Favorit! Kann aber zur quali nix sagen...
auch nicht ob er bei neckermann.de zu haben ist.

Beim Cosmos ist mir der HDD-Einbau zu umständlich, habe das selbe Prinzip hier in meinem uralt Stacker.
Genügend airflow sollte er aber doch haben.

Jango

Zurück
Oben