Neues Gerät zweimal bei der Hitze den ganzen Tag im DHL Auto

Einfallslos2023

Lt. Commander
Servus meine Lieben.
Ich denke ich muss mich nicht verrückt machen aber wollte trotzdem mal meine Angsterkrankung hier abarbeiten)
Neues Gerät in Zustellung bei 30 Grad, nach 9 Stunden auf dem Auto macht der Zusteller Feierabend und Montag gehts von vorne los.
Keine Ahnung wie heiß es in den E Autos von DHL hinten drin wird aber da das Gerät ja insbesondere nichtr in Betrieb ist und noch verpackt...
wird schon passen und keine Schäden davon tragen, DIsplay, Akku zu lange zu heiß gelegen?

Was ist denn "das Gerät"?

• Gefällt mir
Reaktionen: SirToast und Merlin74
Guten Abend, vielleicht genießt du besser das Wochenende ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: SirToast, Otsy, jonderson und 4 andere
iPhones können zwischen -20 und +45 Grad gelagert werden (Quelle). Bei anderen Geräten wird's wohl vergleichbar sein. Das wird bei den vorhergesaten Temperaturen/Wetterverhältnissen schon passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero_XY und Berlinrider
Das brauchste dir keine Sorgen machen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: SirToast, Otsy und Luke S.
Weißt du wie warm es manchmal in LKWs ist, in denen solche Geräte auch transportiert werden?

Da solltest du dir keine Gedanken um das DHL Fahrzeug machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Looniversity
Warum immer gleich so überdramatisch? Wenn das Gerät angekommen ist und nicht oder fehlerhaft funktioniert, dann reklamiert man das und schickt es zurück um eine fehlerfreie Ersatzlieferung zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirToast und SimmiS
Einfallslos2023 schrieb:
Neues Gerät in Zustellung bei 30 Grad, nach 9 Stunden auf dem Auto macht der Zusteller Feierabend und Montag gehts von vorne los.
Und es ist eher unwahrscheinlich, dass der Paket Bote das Smartphone abends noch im Auslieferungsfahrzeug hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Ach, mach dir mal über die Zustellfahrzeuge keinen allzu großen Kopf.

Davor wird das Ding schon X-mal in irgendwelchen Lagern/Containern/Fabriken/Wechselbrücken/... für Tage gekocht.

PS: Wir haben mal gemessen, in so einem Lkw-Auflieger hat es im Sommer gerne mal über 60 Grad, und Ware steht da oft für Tage drin, da die rechte Spur auf der Autobahn das größte Lager Europas ist. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fortatus, JumpingCat und Nero_XY
😂 ja sicher, dein Tablet liegt ausgepackt auf dem Beifahrersitz in der prallen Sonne!!!!
Solche Beiträge sind entweder Troll oder der Ersteller war zu lange in der Sonne!!!
Ohhhh alle Sendungen im Zustellfahrzeug schmilzen vor sich hin,es bleibt nur noch eine klebrige Masse über. 🤣😂😅😆
Und dann die ganzen Antworten dazu!!!
Leute!!!! In anderen Ländern verdursten gerade Menschen aufgrund der Hitze!!!!!!!!;

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Man könnte ja meinen das wieder Ferien sind... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Cebo und jo89
Luke S. schrieb:
DER Gerät. Hab das Mal für dich korrigiert 😚
Den Witz musste ich mit erst einmal von der KI erklären lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pandur, Fortatus, Schwobaseggl und eine weitere Person
bisy schrieb:
Und es ist eher unwahrscheinlich, dass der Paket Bote das Smartphone abends noch im Auslieferungsfahrzeug hat.

bei DHL magst du recht haben, bei Hermes und anderen Konsoten, wenn das über Subs geht, ist das teils üblich, das die am "Ende" der Schicht, wenn die ihre Lenkzeiten erreicht haben nach einer 14 Stunden Arbeitsschicht und nicht alles ausgeliefert haben, weil die vollgepackt wurde bis zur Kotzgrenze, die noch beladnenen Fahrzeuge beim Boten vor der Haustüre stehen, damit die die Tour am nächsten Tag nocht zu Ende bringen.

Zurück
Oben