Neues Gesetzt zur Datenspeicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmdSempron

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich hab gerade im Internat gelesen dass ab 1.1.2008 alle Daten von uns gespeichert werden.Der Vaterstaat speichert zukünftig auf welche Internetseiten ihr geht,wie lange ihr surft und eure sms sollen gespeichert werden so wie der Standort von wo aus ihr Telefoniert oder sms schreibt.Ab 2009 sollen auch Nachrichtendienste auf diese Daten zugreifen können.Das kann doch nicht war sein.Was soll als nächstes kommen?,Kameras wie in England?Ich glaube in ein paar Jahren wird Deutschland ein totaler Überwachungsstaat.

MFG AmdSempron

Ganz einfach; CDU, CSU und SPD nicht mehr wählen, sondern FDP, Grüne und Linke !

Wundert mich das dieses tema erst jetzt angesprochen wird :rolleyes:

Weil die anderen Parteien da ja irgendwas besser machen würden, wenn sie an der Regierung wären, so naiv kann doch niemand sein.

btw es gibt bereits ein Thema "Deutschland auf dem Weg zum Überwachungsstaat?"

Mich wunderts auch hab gedacht jemand anderes hätts schon längst gepostet.Ich bezweifel stark dass daran noch was geändert wird wenn eine andere Patei an die Macht kommt.

In dem du mich als "naiv" bezeichnest, beleidigst du im grunde das überwiegende Volk das jahrzehne lang entweder CDU oder SPD immer gewählt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben