neues handy ab 2014

zys

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
325
servus cb's,

momentan besitze ich das sgs2 und mein vertrag läuft ende dezember aus. da ich mit android ziemlich zufrieden bin, jedoch apple gegenüber nicht abgeneigt, könnte ich mir als nachfolger ein samsung, sowie ein iphone vorstellen (oder doch was anderes :eek:?).
das problem was ich habe ist, dass mir das sgs4 ziemlich gut gefällt, aber das sgs5 mit sehr hoher wahrscheinlichkeit bereits im frühjahr erscheinen wird. lieber warten und beim verkaufsstart zuschlagen?
das iphone 5s ist mit dem 64bit prozessor derzeit ein gigant. aber mit einem vergleichbar kleinen display und 700€ für mich etwas benachteiligt (oder steckt mehr dahinter?).
zudem kommt noch ein vor kurzem für mich interessant gewordener kandidat. das samsung galaxy note 3. technisch weiter, als das s4 (oder irre ich mich da?), größer, was ich keinesfalls negative sehe, da sich bei meinen verwendungen ein großes display sogar besser macht und vom preis her absolut in ordnung.
was sind eure meinungen dazu?
 
Ganz ehrlich... da helfen dir Meinungen garnichts... das musst du selbst wissen... Am Besten in Laden gehen und anfassen, probieren. Dazu Tests und Reviews lesen, gibt mehr als genug die alles haarklein erläutern... Warten bringt btw garnichts, ob wann wie und wo das SGS5 kommt ist alles nur Spekulation.
 
Nur technik fetischist oder brauchst du den ganzen technik schnickschnack wirklich
 
also bis jetzt kam ich auch ohne 64bit/quad core gut aus, aber ich muss dazu sagen, dass mein sgs2 ab und an mal probleme hat, wenn ich 4+ anwendungen offen habe und schnell von einer auf die andere switchen will. was mir sehr wichtig ist, ist das display, sollte so scharf wie möglich sein (von der größe her würde das s4 schon reichen, aber ein note würde mir ebenfalls sehr gut gefallen - speziell was videos, surfing und gaming angeht. wenn wir mal ganz ehrlich sind, wird wohl noch eine zeit vergehen, bis die derzeitigen quad cores an ihre grenzen kommen, geschweige denn vom neuen 64 bit des 5s, oder der gleichzeitigen nutzung von 8 kernen mit dem exynos 6 beim s5.
um es zusammenzufassen: ich brauche nicht das neuste vom neusten, wäre es trotzdem unnötig, im dezember das s4 zu nehmen, wenn zwei monate später der nachfolger kommt? lohnt sich das geld, um das optisch schönste handy zu nehmen und dabei von android auf ios zu steigen? oder wäre das note die ideale lösung für mich, da ich viel spiele, videos schaue, surfe und dabei eine top auflösung brauche?
 
Was du auch wählst - du kannst nichts falsch machen!

Verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl.

Vor einigen Jahren war ich auch so, "nur perfektes"... aber...

Da du scheinbar was neues ausprobieren willst, nimm das Iphone. Wenn es dir doch zu teuer ist ("richtige/echte" Vorteile gibt es nicht), bleib bei Samsung :D

EDIT: Da du viel spielst und surfst, kannst du mit dem Note -egal welches- nichts falsch machen! Habe selber ein 6 Zoll Gerät, ist mri schon fast zu klein dafür ^^
 
ich werde wahrscheinlich bei samsung bleiben, beim iphone gefällt mir wirklich nur die optik und dieses ganze rumgefummel, um musik aufs handy zu bekommen, oder die krasse einschränkung mit dem datenaustausch mit nicht apple geräten ist ein großes problem für mich.
ich werde mir mal das note 3 anschauen und entscheiden, ob es nicht doch zu groß ist, oder genau richtig für mich und meine spielereien.
ich denke die entscheidung, das sgs4 oder das sgn3 zu nehmen wird schon das richtige sein.
 
Zurück
Oben