GoodForYou
Lt. Junior Grade
Guten Tag,
leider bin ich recht unerfahren was Handys angeht, da ich bis jetzt nur ein NOKIA53200 besitze was einfach madig ist
Immer mal aus geht, kein Wlan, eine 2 MP Kamera etc, also für die heutigen Verhältnisse eigentlich "Steinzeit" naja jetzt habe ich mir ein Vertrag rausgesucht mit 500MB datenflat für 10€ und dazu 100 Frei Minuten in alle Netzte für 6,80€ also insgesamt 16,80€ naja aber jetzt brauch ich noch ein Handy
Und wow jetzt fällt mir auf wie Teuer diese dinge sind.. auch mit Vertrag liegt man da ruck zuck bei 40-50€ /Monat ( da fragt man sich wo die ganzen kinder ihre neusten Handys her haben ) naja aufjedenfall habe ich jetzt die wahl zwischen einem Samsung Galaxy S3 Mini oder einem iPhone 4 . So eigentlich habe ich bis jetzt Apple immer vermeidet, weil von den auch MAC kommt und das ist nicht so meins, und viele Sagen ja Apple doof,apple store ist blöd etc. Laut Test's soll das das iPhone 4 aber allgemein sehr gut abschneiden und vor allem besser als das Samsung. Meine Frage ist jetzt was sollte ich nehmen? Würde gerne surfen, und das Handy sollte auch eine Gute "Figure" haben, dass Samsung mini ist mir da etwas zu "eingedrückt "
Nunja wie ist dass den so mit den Stores? Bezahlt man jetzt bei Apple mehr oder weniger ? Gibts dort auch genau die gleichen kostenlosen Apps wie bei Samsung? Vielleicht selbst Benutzer hier und können Berichten?
Wichtig ist noch dass, das iPhone4 gebraucht aber im Top zustand ist von meinem Bruder
Mit freundlichen Grüßen
GoodForYou
leider bin ich recht unerfahren was Handys angeht, da ich bis jetzt nur ein NOKIA53200 besitze was einfach madig ist
Immer mal aus geht, kein Wlan, eine 2 MP Kamera etc, also für die heutigen Verhältnisse eigentlich "Steinzeit" naja jetzt habe ich mir ein Vertrag rausgesucht mit 500MB datenflat für 10€ und dazu 100 Frei Minuten in alle Netzte für 6,80€ also insgesamt 16,80€ naja aber jetzt brauch ich noch ein Handy
Nunja wie ist dass den so mit den Stores? Bezahlt man jetzt bei Apple mehr oder weniger ? Gibts dort auch genau die gleichen kostenlosen Apps wie bei Samsung? Vielleicht selbst Benutzer hier und können Berichten?
Wichtig ist noch dass, das iPhone4 gebraucht aber im Top zustand ist von meinem Bruder
Mit freundlichen Grüßen
GoodForYou
Zuletzt bearbeitet: