mickythebeagle
Banned
Und Apple vergisst das sie selber alles nur geklaut haben, seid dem erstem OS an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleichschaltung nennt man sowas.Feuerferkel schrieb:Pfft, gestern beim Friseur gewesen und selbst der Lehrling läuft mit einem iPhone4 rum. Wie der Rest der Belegschaft wohl auch wie ich feststellen konnte. DAS ist dann KEIN Statussymbol mehr.
Du sagst es ja fast selber: besser Hardware UND bessere Software.speedlimiter schrieb:Du kennst schon die Verkaufszahlen und die Zufriedenheitsstudien? Hardware hin o. her, es reicht nach 15 Monaten am Markt noch immer kein Smartpgone an das iPhone heran. Am deutlichsten macht sich das im Bereich OS und Qualität der Apps bemerkbar.
Die anderen Hersteller versuchen weiterhin mit immer stärkeren Smartphones und immer ausgefallenerer Sodtware Boden gut zu machen, vergessen aber die Kernbereiche.
sacridex schrieb:...und hat noch dazu eine Menge Mängel(Display, Antenne).
Sporano schrieb:Wo hat das Display bitte einen Mangel? Nur weils kein Augenauswischerei-SUPER-AMOLED+++ Display hat, nur mit "echten" unechten quitschebuntigen Farben die mit der Zeit schlechter werden!![]()
drdave schrieb:Wäre auch seltsam wenn ein US-Provider einen Koreanischen und nicht den heimischen Hersteller unterstützt
VW 4ever![]()
Sporano schrieb:Sobald die Technologie ausgereift ist, möglich. Aktuell sehe ich keinen Grund dazu - ich hab mein Fernsehgerät gerne länger als 2-3 Jahre.
Du kennst schon die Verkaufszahlen und die Zufriedenheitsstudien? Hardware hin o. her, es reicht nach 15 Monaten am Markt noch immer kein Smartpgone an das iPhone heran. Am deutlichsten macht sich das im Bereich OS und Qualität der Apps bemerkbar.
Die anderen Hersteller versuchen weiterhin mit immer stärkeren Smartphones und immer ausgefallenerer Sodtware Boden gut zu machen, vergessen aber die Kernbereiche.
Werden sie halt ausgebessert haben? Wären blöd wenn nicht.Sporano schrieb:Der Antennen-Mythos ist immer wieder witzig - ich konnte das bei dem iPhone 4 meines Freundes kein einziges mal reproduzieren. Mein Desire darf ich nur penibel anfassen damit der Empfang vom mobilen Internet nicht abbricht - pfft![]()
Das Display/bzw. die Schicht darüber bricht wohl ziemlich leicht. Auch die Rückseite.Wo hat das Display bitte einen Mangel? Nur weils kein Augenauswischerei-SUPER-AMOLED+++ Display hat, nur mit "echten" unechten quitschebuntigen Farben die mit der Zeit schlechter werden!![]()
sacridex schrieb:Du sagst es ja fast selber: besser Hardware UND bessere Software.
Für die Apps sind Dritte verantwortlich.
Das aktuelle iPhone ist übrigens gerade mal Mittelmaß, mittlerwile meilenweit hinter der Konkurrenz und hat noch dazu eine Menge Mängel(Display, Antenne).
.
Sporano schrieb:Der Antennen-Mythos ist immer wieder witzig - ich konnte das bei dem iPhone 4 meines Freundes kein einziges mal reproduzieren.