Neues Handy bis ca 350€

@blablub1212: sorry, aber das ist großer mist, den du da erzählst ^^ da würd ich gerne mal ne quelle zu sehen, die das bestätigt, was du dir da in einer minute ohne nach zu denken überlegt hast. das große problem am androidmarket ist, dass man nur mit ner Kreditkarte bezahlen kann, die viele leute so garnicht besitzen. ich z.B. nicht und woill mir auch keine für soetwas besorgen. sobald aber zahlungsmethoden wie paypal integriert werden wird der umsatz mit apps sicherlich moch deutlich steigen. zudem macht man auch mit werbung viel geld, unterschätz das ganze mal nicht!

wie kommst du auf die idee, dass nur irgendwelche opensourcejunkies androidgeräte besitzen? ^^ und das iphonekunden das geld häufig lockerer sitzen haben, als andere ist ja wohl auch nix neues, bei dem anschaffungspreis vom iphone.

und stimmt es ist überhaupt nicht interessant für den androidmarket zu entwickeln, ... daher wächst er auch nur so stark?!?! http://de.wikipedia.org/wiki/Android_Market

red mal ruhig alles schlecht, als applejünger ^^ belegen kannste den ganzen qautsch eh nicht, den du da erzählst.

Zuletzt bearbeitet:
Allein schon, dass es für android nicht mal ein vernünftiges Navi app gibt, (ausser das kostenlose von google, was eine ständige verbindung braucht) zeig wie sehr entwickler, die wirklich geld verdienen wollen, den markt scheuen. Die anzahl der apps für google wächst vielleicht, aber qualitative apps findest du bei android leider nur selten, in der richtung muss noch viel passieren...

Allein schon, dass es für android nicht mal ein vernünftiges Navi app gibt,

ich sag ja, ... wenn man keine ahnung hat, einfach mal nicht einmischen. es gibt massenweise naviapps ^^ so auch das auf dem iphone beliebte navigon um nur ein beispiel zu nennen.

bitte redet nicht so einen großen müll daher, das ist ja schecklich. kommt mal aus eurer kleinen applewelt wieder hervor.

ich mag zwar apple sympathisant sein da haste schon recht, ich selbst finde es schade das der androidmarket nicht so viel potential hat. das wäre klasse für die firma für die ich als freelancer gelegntlich arbeite (app entwicklung). da merkt mans ziemlich stark, dass firmen projekte für android noch scheuen oder günstig umsetzen lassen. auch die entwickler programmieren rein vom technischen her lieber für ios weils das bessere sdk gibt und man relativ leicht schöne sachen machen kann. aber es kann sich schnell ändern wenn amazon das vorhaben umsetzen und einen alternativen appstore für android aufmachen. dann wird das hoffentlich funktionieren.

Zurück
Oben