Neues Handy gesucht! Max. 250 €

Besitze auch das K850i (seit 3-4 Monaten) und bin zufrieden.
An die (Noppen-)Tasten musste ich mich erst gewöhnen aber mittlerweile find ich die ganz angenehm... und die 3 Touch-Tasten kann ich mir auch nicht mehr wegdenken.
Immer wenn ich ein anderes Handy in der Hand habe, versuche ich durch eine leichte Berührung an der unteren Displaykante ins Menu zu gelangen.
Was ich auch besonders tolle finde, ist: Die 3 Tasten reagieren (bei mir) wirklich nur auf leichte Berührung durch die Finger also wenn ich mal mit nem Lappen (microfaser) drüber gehe (sauber machen) reagieren die nicht oder wenn das Handy in der Hosentasche ist und man mal die Tastensperre vergessen hat.
Was ich bemängeln muss, ist der Akku!(hält nur 3-4 Tage bei wenig Benutzung und 50% Beleuchtung)
Das Handy ist super, aber warum ist der Akku so schwach? :mad:
Verstehe nicht warum die nicht einmal ein GUTES Handy bauen... kann ja nicht so schwer sein einen besseren Akku enzusetzen.

Es gibt auch einige, die sagen, dass man beim telefonieren ab und zu (ungewollt) eine sms mit der Backe/Wange schreibt.
Das ist mir aber noch nie passiert... man muss das Handy ja nicht mit 10Kilo Anpressdruck ans Ohr halten

Dann halt noch die anderen Extras wie die 5mp Kamera, die (für ein Handy) recht gute Bilder macht oder dem Mediaplayer, den ich aber selten nutze.

Hab jetzt auch keine Lust noch mehr zu schreiben :freak:
Kannst dir ja mal dieses Video angucken

Vielen Dank für euer Engagement, jedoch habe ich mich jetzt gegen das K850i entschieden, da es einfach zu viele negative Punkte sind, die dagegen sprechen. Und dafür ist es mir zu teuer. K530i, ich komme! :)

Zurück
Oben