neues Handy gesucht

Maverick4444

Cadet 4th Year
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, nur leider bin ich durch alle Posts hier im Forum nicht viel schlauer geworden.

Was sollte mein neues Handy haben:

- nicht mehr als 300€ kosten, das Budget muss aber nicht ausgenutzt werden
- man sollte damit telefonieren können
- SMS schreiben können
- Ich will damit zugriff auf mein E-Mail Konto bei 1&1 haben, E-Mail lesen und schreiben
- ICQ muss auch auf dem Handy gehen
- Eine qwertz-Tastatur im Touchscreen oder zum Aufklappen
- Wlan

Eine Kamera wäre praktisch, ist aber nicht so wichtig.

Ich habe auch schon 3 Handys hier im Forum gefunden, das Samsung Wave, das Galaxy 3 oder das neue Wave 723. Nur leider habe ich nichts gefunden ob die Handys auch alles können was ich will.

Vielleicht gibt es auch Alternativen dazu. Vielen dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
htc desire wäre auch eine gute option, kostet allerdings etwas mehr zur zeit, ich würde noch ein paar montate warten, wenn es geht...denn ende des jahres kommen viele neue Geräte von HTC, Nokia usw. raus;)

Ich brauche das Handy in den nächsten 2 Wochen, bis Ende des Jahres dauert es dann doch etwas zu lange :)

Ich werde auf jeden Fall noch die IFA abwarten, vielleicht gibt es da noch eine Überraschung.

Das desire gefällt mir ganz gut, nur dachte ich dass es ein günstigeres Handy gibt das meine Bedürfnisse erfüllt.

soweit ich weis ist das htc legend die kleine ausführung vom desire und somit auch billiger

Nokia 5800 kann das auch alles und kostet mittlerweile nicht mehr so viel. Kann ich nur empfehlen. (Hab ich selber und bin sehr zufrieden)

Deine Angaben klingen doch nach nem Blackberry. Guck dir mal die Bolds (z.B. Bold 9700) an, evtl. findeste da was. Oder (wenn die 300€ evtl. doch egal sind) das Torch 9800. Hat Touchscreen und qwertz-Tastatur. Weiss allerdings net wanns das gibt.
Ansonsten das htc legend?
Wenn du n Andriodphone willst, was n bisschen futuristischer/stylischer is. ;)

Ich werde mir alle Vorschläge mal in einem Laden ausprobieren und dann sehen welches mir vom Bedienkomfort gefällt. Aber vom Preis her gesehen und dem was ich im Internet gefunden habe, tendiere ich zum Samsung Galaxy 3.

Wenn es klappt, kannst Du auch noch das Nokia X6 in die Hand nehmen.

XShocker22

Zuletzt bearbeitet:
nee auf keinenfall Nokia X6 mit Symbian , ist ja schrecklich.

Zurück
Oben