Neues Handy mit Touchscreen und ansprechender Kamera gesucht....

thepolobeast

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!!

Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Freund für die Hosentasche ;)

Bisher habe ich ein Nokia N95 8GB. habe bei diesem Handy schon viele Probleme (insbesondere Slider und Firmware) gehabt. Auch die Akkuleistung ist leider nur sehr mässig.

Was ich suche ist ein Handy aus der Rubrik Smartphone, welches sehr gut verarbeitet ist (kein Knarzen, wackeln, ect), einen Touchscreen (meinetwegen auch mit Querztastatur) und eine Kamera hat, die mit der in meinem N95 8Gb ebenbürtig ist (ist eine 5 MP mit Carl Zeiss Optik).

Fällt euch hier ein Gerät ein? Surfe mit dem Handy gerne mal, rufe meine Mails ab und nutze ICQ.

bin keinem Hersteller abgeneigt.

Danke schon einmal für euere Hilfe!.

mfg thepolobeast

Ich hatte auch ein N95, ich hab's neulich hier verkauft und hatte für den Nachfolger ähnliche Kriterien. Dann hab ich gestern ein Samsung Omnia Pro aus 'ner Vertragsverlängerung übernommen. Die Kamera kann mit dem N95 in Sachen MP und Videoauflösung mithalten (5MP). Die Linse wird vermutlich beim Nokia etwas besser sein.

Das Display der Omnia ist allerdings der Hammer (Größe und Auflösung).
Es hat Touchscreen und Qwertz-Tastatur und ein Stylus ist auch dabei. Mir ist das alles 'ne Nummer zuviel, deswegen biete ich's im Verkaufsthread gerade an. Dort findest du einige Fotos vom Gerät.

Zurück
Oben