Handy mit "guter" Kamera gesucht

roger81

Newbie
Hallo,

bin neu hier ;) und suche ein Handy (alá nokia 6700classic) mit Tasten ohne Touchscreen aber dafür mit einer "guten" Kamera. KEIN Smartphone!

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich. Liebäugel mit dem Nokia Asha 203. Aber so richtig gut find ich die Kamera nicht.

Grüße
Roger

Die NSA spioniert dich trotzdem aus.

Hi!

Kann dir nur sagen das das Nokia Lumia 920 oder 935 sehr gute Fotos macht! Sind aber Smartphones^^

Hallo,

du hast kein Budget angegeben.

Ich werfe mal ältere Geräte in den Raum, das Sony Ericsson W995 oder die Cybershot-Reihe C902, 903 usw..

Mir geht’s nicht darum ausgespäht zu werden. Mag nur einfach kein Smartphone. Soll es ja auch geben solche Leute ;)

Budget wäre so bis 200€.
Sollte auch noch frei verfügbar sein. Bei Ebay hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. ^^
Gibt es die Cybershot-Reihe noch? Hatte mal das K810i war sehr zufrieden damit.

Nokia 515 wäre was!

Über Amazon und dessen Marketplace kann man die alten Sony Ericsson Handys neu beziehen.

In unseren Zeitalter ist ja das Smartphone garnicht mehr wegzudenken, weil diese sogutwie Alle Wünsche erfüllen ;) In dem Bereich wär ja dein "Problem " schnell gelöst gewesen.
Ich kann mich auch nur noch an die Cybershot-Handys erinnern. Die waren rechtgut in Bezug auf die Kamera.
Als Alternative noch Das Nokia N73 oder N79 vllcht.

Das Nokia 6700 Classic ist ein Smartphone. HTC Mteor oder S710 fallen mit Windows auch unter diese Kategorie. Smart genug um optional, intelligente Software zu installieren und zu verwenden, die eben ein Smartphone ausmacht, nur eben ohne Touch Display. Mobiltelefone mit festverdrahteten Funktionen sind schon seit vielen Jahren nicht mehr verfügbar.

Was du suchst, ist ein Barrenmobiltelefon mit physischen Tasten und guter Kamera ohne Eingabedisplay. Smart sind die Gerät je nach Klasse auch heute mehr oder weniger.

Was Sicherheit angeht, dann hängt es vom Grad von Interesse potenzieller Quellen ab. Ein reines Mobiltelefon kann man ja auch abhören und smart ist es auch nicht.

Um beim Thema zu bleiben. Was du suchst, wird nicht gebaut, da für Hersteller uninteresssant und die Kunden mittlerweile Anspruch von Werbung nicht unterscheiden können. Da müsstest du zu älteren Produkten greifen, auch aus dem asiatischen markt, wo solche Kameramobiltelefone recht beliebt waren.

Da gab es mal was von Sharp, Panasonic oder Samsung, die sogar mit optischen Zoom daher kamen.

Zurück
Oben