Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Handy muss her LG Optimus7 oder Motorola Defy
Hallo! Da mein Nokia 5530 so gut wie verkauft ist such ich nun einen ersatz! Hab mir jetzt schon etliche videos und tests durchgelesen, allerdings kann ich mich immer noch nicht wirklich entscheiden.
Vielleicht gibt es irgendwelche K.O. Kriterien die gegen eines der beide phones sprechen? Erfahrungsberichte wären auch klasse!
läuft eigentlich darauf hinaus womit du dich eher anfreunden kannst und willst für mich ein K.O. Kriterium ist Zune bei WP7 welches zwingend benutzt werden muss.
hm ja ich stehe irgendwie wirklich zwischen den stühlen^^ mich reizt das neue OS von windows aber das vorrausichtliche update von 2.1 auf 2.2 beim defy reizt auch ... vor allem der flash support wäre mir wichtig. Ich weiß ja nicht wann bzw. ob man damit beim windows phone rechnen kann. mfg
damit kann man bei wp7 rechen nur leider kann ich dir nicht sagen wann meine glaskugel sagt frühestens 2012 wenn man sieht wie lange die für das erste mini update brauchen