Neues Handy OHNE Vertrag

fawks

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Ich hab mommentan ein HTC Touch Diamond+ O2 Vertrag..

Mit dem Vertrag bin ich zufriefen, aber das Handy gefällt mir absolut nicht. Der Lautsprecher ist absoluter Mist, beim freisprechen scherbelt das Ding wie sonst was, bei Anrufen hört man ihn andauernd nicht...

Ich suche ein einfaches Handy mit Mp3Player und Anschlussmöglichkeit für normale (3,5mm)Kopfhörer, eventuell Kamera mit akzeptabler Qualität für Schnappschüsse, BESONDERS WICHTIG: gutem lautsprecher, dh. laut und klar und nicht so ein plärrdingen wie bei dem htc :) Und bitte kein Touchscreen...

Das Samsung U800 Spoul gefiel mir ganz gut auf den ersten Blick, iuch wollte mich aber nochmal berraten lassen :) Die Nokias gefallen mir jedoch überhaupt nicht mehr... :S

Preislich wollte ich im bereich um 100 Euro bleiben, maximal 150...

Danke schonmal :)

Hey Danke :) Ich will auch nix besseres, als mein Diamond haben... das erwarte ich nicht, ich hätte nur gern nen handy, das man auch hört,w ernns klingelt xD

Das K770 hab ich mir auch schon angeguckt, rein optisch gefiel mir aber das u 800 besser... kann man die miteinander vergleichen? Mein letztes Sony Ericsson war ein W850i, aber das funzt nicht,w eil das mit meinem tmobilevertrag arbeitet...

Edit:

Wisst ihr, ob das U800 dieses Apple Format abspielen kann? Also die Itunes+ Musik? Ich hab viel Musik da gekauft und würde egrne meinem ipod touch schonmal zuhause lassen, weil ich meine hosentaschen immer bis zum geht nicht mehr vollhabe..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben