neues Handy und Apps werden nicht geladen

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo,

hab mein neues 12 mini mittels Schnelleinstieg vom alten 8er kopiert.

Jetzt läd das Teil die Appsm nicht. Ein paar Apps wurden geladen aber auf die meisten warte ich jetzt schon zwei Stunden. Wenn ich im APP Store die APP manuel anstoße /klick auf die Wolke) kommt für drei Sekunden der Kringel und dann sehe ich die Wolke wieder.

Hab noch knapp 100GB Speicher frei

Hat jemand einen Tip

Gruß
 
Neustart?
 
Hab das Teil mindestens 10 mal neu gestartet. Wlan ausgeschaltet und 5g versucht.

dann irgendwie ging’s plötzlich.
 
So was ähnliches hatte ich als ich vom Xr auf das 12 mini umgestiegen bin. Lösung darf war, das 12 mini über nacht liegen zu lassen. Scheinbar hat das übertragen der Dateien und Apps vom alten Gerät zum neuen entweder wirklich so lange gedauert oder das 12 mini war im Hintergrund noch mit irgend etwas anderem beschäftigt.
 
Zurück
Oben