neues handy zum zocken s5mini vs p9lite

bongSud

Lt. Junior Grade
moin

welches handy würdet ihr eher nehmen zum zocken ?
das s5mini oder das p9lite?

oder eher was ganz anderes ?
mit dem s4mini war ich nicht zufrieden von der zock leistung her - bei einem idle game handy stage 4000 in 61min
tablet ( galaxy tab pro8 ) stage 4000 in 43min - das ist nicht erträglich - bediengt durch die dauernden kleinen ruckler und oder standbilder von 1sek des s4mini

also wer hat einen tipp so um die 250 -300€uronen

Naja S4 Mini = Dual Core

Da ist jedes aktueller Handy mit Quad oder Octa Core schneller .

mit der geschwindigkeit vom s4 bin ich zufrieden
es geht ums zocken
da stockt und hängt es oft was auf dem s7 vom kumpel zb oder meinem tablet halt garnicht ist

ich brauche kein neues handy um schneller zu surfen oder schneller zu booten usw!

also geben sich die beiden dann nicht viel ?

marco_f schrieb:
Schräger Vergleich. Klar ist das P9lite schneller. Viel schneller. Das S4Mini war ja schon beim Erscheinen P/L schlecht=>lahm.

Alternativ kannst du dir das Honour 5c anschaun:
https://www.vmall.eu/de/honor-5c-16gb-grey-weu-290764/

Hat den selben Chip.

ja keine ahnung von den dingern, sorry
hab mir das s4damals vom chef bekommen damit er mich auch erreichen kann, ich selbst habe keines gebraucht.
jetzt bin ich aber in die android games welt abgetaucht und will da auch bleiben.
also suche ich jetzt ein neues handy mit dem ich ordentlich zocken kann. ( dabei spiele ich nichtmal diese aufwendigen shooter oder so)

was würdest du denn bevorzugen? und s5kann ich nicht mit p9lite vergleichen? vom preiss doch ;)
mit was kann ich es vergleichen ?

deinen link schaue ich mir auch noch an jetzt danke dafür.

PS: mein s4 /anderes thema/ konnte ich dank des users retten der mir helfen wollte es zu retten und sich nicht nur aufspielen wollte
es funktioniert wieder einwandfrei - danke !!!!

PSS: SJEM du brauchst auf meine themen nicht mehr antworten ich hab dir doch gesagt das ich menschen wie dich direkt blocke - willst am ende wieder nur stress machen damit mein thema dicht gemacht wird ? ich fall nicht mehr auf dich rein ich lese es nicht - danke an alle die wirklich helfen wollen

asdasdadd.gif

Zuletzt bearbeitet:
Fürs Smartphone zocken ist genau wie am PC die Grafik das entscheidende.
Meine Empfehlung:
Kauf dir ein gebrauchtes Flagschiff der Vorgänger Generation also Galaxy s5 (nicht mini), htc m8 oder Xperia z3. Alle genannten gibt es inzwischen als refurbishes von Händlern mit Gewährleistung für unter 200 und der snapdragon 801 hat immer noch deutlich mehr Grafikleistung, als du stand heute neu in dem Preisbereich bekommst.

Zurück
Oben