neues handy

Sir_Nomad

Cadet 2nd Year
hallo leute, ich habe zur zeit das nokia e 72 und möchte mir ein neues smartphone anschaffen nur ich kann mich nicht entscheiden. Darum bitte ich euch um hilfe.
Zur auswahl stehen:
samsung nexus, galaxy s 2, iphone 4s, samsung note...

Bitte helft mir bei meiner entscheidung

Also ich hab das Galaxy Note und bin damit sehr sehr zufrieden.
Mich stört die größte kein bisschen, und bis auf, dass das Nexus schon 4.0 hat, hat das Note eigentlich nur Vorteile und ist von der Hardware auch das Beste.

Vielleicht noch irgendwelche Einsatzangaben? oder eventuell Vorlieben?

400 euro zum "einfach so" Ausgeben kann man nämlich auch in andere Sachen investieren.

Also... Legst du Wert auf:
  • - Kamera
  • - Display
  • - Spiele
  • - Akkulaufzeit
  • - Tonqualität
  • - ...

Aktueller Preis/Leistungs-Sieger dürfte das Samsung Galaxy S Plus sein (Preis ca. 260 €) und ist nur minimal langsamer als das S2

also preislich sollte es so zwischen 400 und 600 liegen
ich lege besonders wert auf einen schönen bildschirm
soll ein schnelles handy sein.

Das htc hat nicht so schönen kotrast wie die samsung handys, deswegen wollt ich kein htc, und das motorola kenn ich nicht.

Also ich empfehle wie gesagt das Note.
Aber am besten gehst du in irgendein Mark, am besten Elektromarkt, und nimmst die Handys mal in die Hand.

Ja das stimmt die Samsung Farben sehen dank AMLOED ehr übertrieben verspielt aus.
Das wirkt das HTC erwachsener.
Das Samsung S2 ist momentan wohl Hardware/Preis Technisch ganz vorne.
Bis auf die Verarveitung kann man dem S2 nichts wirklich schlechtes nachsagen.

Wie man schon meinte, am besten du gehst in einen Shop und entscheidest ausm Bauch raus.
Es wird immer der eine Hip der andere Hop sagen

War bei Saturn und wurde zugequatscht weil ich mich mal umgeschaut habe.
Sagt man nichts, man lässt sich beraten, man lernt ja nie aus.
Er ist mit mir zu einem Androit Nexus 4.0 gegangen wo ein potenzieller Kunde stand und hat das Handy rund gemacht,
als ob es der allerletzte Haufen wäre.
Irgendwann habe ich auf sein Namensschild geschaut und HTC Mitarbeiter gelesen.

Ich selber besitze ein HTC mitlerweile mein 2tes und bin strengstens zu frieden.
Es läuft alles extrem gut, extrem schnell und die Verarbeitung und Haptik ist 1a.
Einzig was mich stört ist der hohe Akkuverschleiß.

Es ist bei jedem ja anders.
Man kann dir zwar zu etwa raten, letztendlich musst du wissen ob du das alles willst.
Denke der handymarkt ist mitlerweile sehr gut was Hardware und Software angeht.
Egal wie du dich in der Top 10 Liste entscheidest, denke man wird zu frieden sein.

ich habe mich fürs s2 entschieden, da android 4.0 auch angekündigt wurde. und der preis ist zurzeit auch einfach unschlagbar.

danke für eure hilfe

Das ist eine wirklich gute Entscheidung :) Habe sogar mein IPhone 4 32GB dafür geopfert.

Nun werkelt bei mir ein Custom ROM mit einem Speedmod Kernel drauf, mit leichtem "Under Volting". Damit hält mein neuer/originaler Samsung 2000mAh Akku bei normalen Betrieb mehr als das doppelte als vorher. Komme damit meine 4 Tage aus.
Zum Spielen benutze ich in der Regel meinen PC :D anstatt das Handy.

Zurück
Oben