Neues Hany bzw. Smartphone gesucht

Nero Redgrave schrieb:
Hier mal meine Ansprüche:

- OS sollte möglichst anpassbar sein und das nicht nur in Sachen Farbe. Möchte da schon sehr viel Freiraum haben
- die Kamera sollte unbedingt Blitzlicht haben und eine gute Qualität haben, da ich sie schon des öfteren für Bilder und Video nutzen möchte
- Navi sollte vorhanden sein
- Apps möchte ich auch gerne nutzen und auch gern ab und an auch mal ein bisschen was zocken
- Akkulaufzeit ist nicht so wichtig. Natürlich ist ein guter Akku wünschenswert, steht für mich aber nicht im Vordergrund.

Was meinst Du mit "OS sollte möglichst anpassbar sein und das nicht nur in Sachen Farbe. Möchte da schon sehr viel Freiraum haben"? Willst Du rooten und CustomROMs aufspielen?

Wenn Du Dein zukünftiges Smartphone einfach nur benutzen und nicht rooten willst, kann das N8 alles was Du aufgezählt hast ziemlich gut:
- individualisierbare Homescreens (irgendwo gibt's auch ein CustomROM)
- aktuell beste Kamera im Smartphone-Bereich
- Blitzlicht
- Top-Spiele z.T. kostenlos verfügbar (Need for Speed, Golf), andere kostenpflichtig (wie sonst auch)
- für (fast) alles gibt's 'ne App
- Navigation ohne Onlinezwang
- Gute Akkulaufzeit

Aber soweit warst Du ja auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben