Neues Headset gesucht

Bosenby

Lieutenant
Hallo,
will und muss mir ein neues Headset kaufen da meins kaputt gegangen ist von Hama. Wollte jetzt aber auch ein qualtitaives Headset kaufen für um die 50€. Etwas teurer kanns auch sein. Ich wollte mir demnächst ein Sennheiser PC 161 holen. Ist das gut oder gibs da noch was besseres? Ich spiele hauptsächlich Games vorallem Egoshooter wie CSS und höre auch ab und zu Musik, also Rock und nutze die OnBoard Soundkarte von ASUS M3A-H/HDMI. Würde mich auf Beratung freuen.

MFG

Ok dann werd ichs mir holen hatte auch voll gutes gelsen darüber nur wusste ich nicht ob das auch mit meiner Soundkarte noch gut ist, aber vll irgendwann im nachhinein so reciht mir der Sound denk ich auch schon gut. Vorallem weil ich immer ein billiges Headset hatte. Danke ist bestellt.

EDIT: Oder ist das Sennheiser PC 151 besser?

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weis gibts nicht viel Unterschiede vom SOudn her zwischen dem 151 und 161, dennoch ist wohl 161 die bessere wahl- Hab heut mein PC 350 bekommen und bin voll zufrieden ^^

Das PC 161 ist das größere Modell und dementsprechend etwas besser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt beim PC 151 aber auch.

Also ich habe jetzt das PC 161, doch es hat ein Defekt. Je nachdem man den Lautstärkeregler einstellt ist es links oder rechts lauter. Dieses Problem haben auch andere sowohl auch beim 151. Jetzt ist meine Frage soll ich mir das gleiche nochmal holen und hoffen das es dies nicht hat oder lieber ein anderes holen, weil die Chance so hoch ist das ich nochmal sowas kriege, weil viele habens anscheinend nicht oder die können es einfach nicht raushören. Uns kann ich das Headset einfach als Defekt zurückschicken also beim Wiederrufsrecht? Oder werden die sowas testen obs Defekt ist? Weil sonst sagen die mir ist nicht Defekt und ich krieg das Ding wieder.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben