akra
Lt. Junior Grade
guten abend!
ehm jahm ich suche ein neues gutes headset!
hab das eine oder andere mal mit iwelchen zutungehabt ...preislich bei 30€
,die einfach nur scheise waren, sag ich nur xD...eins davon ist mal vom tisch runtergeflallen..was passiert?es teilt sich in 2 teile am bügel 
naja ich suche ein neues, gescheides es sollte:
-da ich hiphop,rap,techno oder das ganze gemischt höre.... sollte es bass gut wiedergeben können,sodass man den eventuell spürt
-die lautstärke sollte auf jeden fall am kabel geregelt werden können
-da ich immer noch nicht vom zocken los bin, sollte ich auch gut hören woher der gegner kommt
-preislich würd ich dafür bis 100€ oder etwas drüber ausgeben wollen
-das headset muss auch so sein dass die ohren darin platz finden (habe ganz normale ohren,keine sateliten antennen
)
-der material der im bereich der ohren liegt darf kein stoff sein!>also mir ist dieses leder/kunstofleder lieber
-der micro muss nicht umbedingt der beste sein, man sollte mich aber gut auf der anderer leitung hören können(ins ausland per skype würde ichs nutzen)
-außengeräusche sollten nicht arg hörbar sein
bis jetzt bin ich nur auf das von roccat "ROCCAT Kave" aufmerksam geworden, was eventuell gut sein soll?
hat jemand damit erfahrungen die er mitteilen könnt?
und die bedingung am kabel, die sieht iwie wie n klotz am bein aus?also so riesieg wie n ziegelstein?ist das so? stört das?
ehm jahm ich suche ein neues gutes headset!
hab das eine oder andere mal mit iwelchen zutungehabt ...preislich bei 30€

naja ich suche ein neues, gescheides es sollte:
-da ich hiphop,rap,techno oder das ganze gemischt höre.... sollte es bass gut wiedergeben können,sodass man den eventuell spürt
-die lautstärke sollte auf jeden fall am kabel geregelt werden können
-da ich immer noch nicht vom zocken los bin, sollte ich auch gut hören woher der gegner kommt
-preislich würd ich dafür bis 100€ oder etwas drüber ausgeben wollen
-das headset muss auch so sein dass die ohren darin platz finden (habe ganz normale ohren,keine sateliten antennen

-der material der im bereich der ohren liegt darf kein stoff sein!>also mir ist dieses leder/kunstofleder lieber
-der micro muss nicht umbedingt der beste sein, man sollte mich aber gut auf der anderer leitung hören können(ins ausland per skype würde ichs nutzen)
-außengeräusche sollten nicht arg hörbar sein
bis jetzt bin ich nur auf das von roccat "ROCCAT Kave" aufmerksam geworden, was eventuell gut sein soll?
hat jemand damit erfahrungen die er mitteilen könnt?
und die bedingung am kabel, die sieht iwie wie n klotz am bein aus?also so riesieg wie n ziegelstein?ist das so? stört das?
Zuletzt bearbeitet:
(ergänzung)