Neues Headset/KH + mic

Gewohnheitssache. Hab früher mit meinen geschlossenen Headsets nicht geschrien und als ich den DT-770 testweise da hatte ist mir das auch nicht passiert. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich darauf geachtet habe normallaut zu reden.

Freut mich dass du einen passenden KH gefunden hast,
viel Spaß damit - und der Spaß wird lange halten (oder kurz, je nachdem ob die "Lust auf mehr" zuschlägt ;))

Feedback2. Nach nicht einmal 2 Wochen rechte Ohrmuschel oder Kabel kaputt. Bekomme nur noch Störgeräuche bzw. gar keinen Sound mehr.

Soviel dann zu Haltbarkeit / deutsches Produkt. Auf zu weiteren Enttäuschungen...

The_Jensie schrieb:
Neigst du wegen der extremen Abschirmung nicht im TS zum Schreien?

Bei mir hat die Aufnahme nur eine untergeordnete Rolle. Bisher aber keine Probleme. Aufgrund unserer Wohnsituation brauche ich einfach ein geschlossenes System.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber absolut NICHT normal. Beyer Hörer halten im Normalfall mehrere Jahrzehnte. Mir sind einige Nutzer bekannt, die ihren Hörer schon 30 Jahre haben. ;)

Auf Amazon gibts ein paar Rezensionen die das selbe Problem schildern... Und obs jetzt ein Einzelfall ist oder nicht. Ich sitze hier jetzt wieder ohne KH, obwohl ich mich bewusst für ein Markenprodukt entschieden habe und das regt mich einfach Maßlos auf.

Zuletzt bearbeitet:
Würde es mich auch. Aber das Problem ist bei Beyer nicht normal. Ich würde einfach direkt an Beyerdynamic schreiben und auf deren Antwort warten. Meine persönlichen Erfahrungen mit deren Service sind absolut klasse. Die lassen dich sicher nicht hängen.

Ich hab bei Thomann bestellt. Werd das Ding auf Widerruf zurückschicken. Spart mir glaube ich Zeit und Nerven.

Beyer ist da auch nicht langsam. Die reparieren den sehr schnell. Wie gesagt, meine Erfahrung mit dem Beyer Kundendienst ist bisher erstklassig.

Oman jetzt muss ich doch Abbitte leisten.

- habe noch einmal alle Kabel/Steckverbindungen überprüft: keine Verbesserung
- Verlängerungen ab: keine Verbesserung
- FP benutz: keine Verbesserung
- Treiber für die DGX neu installiert: keine Verbesserung

und dann: Im Treiber von Kopfhörer auf 2 Boxen umgestellt- alles gut... WTF. Sowohl am FP wie auch hinten.

Nehme also alles zurück bezüglich beyer, rege mich nun über Asus auf, beise mir in den Hintern und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Hm wäre nicht das erste was man tun sollte, den Kopfhörer an einem anderen Gerät ausprobieren? :D

Marcel55 schrieb:
Hm wäre nicht das erste was man tun sollte, den Kopfhörer an einem anderen Gerät ausprobieren? :D

*Zustimm*

Den Kopfhörer einfach an den Laptop, Mp3-Player oder das Smartphone anschließen...

Zurück
Oben