darkangelfire
Lieutenant
guten abend an alle
da mein roccat kave leider nach 4jahren die lautsprecher fast alle ausgefallen sind muss ein neues dringen her.
suche ein headset mit ordentlichen klang und brauche kein 5.1 gaming marketing mehr.
und will ein headset also keine kopfhöhrer mit standmic as gefällt mir iwie nicht.
verwendungszweck wäre musik,filme, und gaming zb wow oder gw2 oder hin und wieder ein shooter.
schön wer es wen es auch rechst stabil verarbeitet ist. mein kave hielt nur 4 jahre obwohl es pfleglich behandelt wurde genau wie das medusa zufor.
80euro ist meine höchstgrenze gern etwas weniger.
hab mich schon etwas umgeschaut:
SteelSeries Siberia v2 Full-Size
AKG GHS 1 Gaming Headset
Sennheiser PC 320
Sennheiser PC 151
Creative Sound Blaster Tactic3D Sigma
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha
was sind da eure empfehlungen?bzw besten p/l
kenn mich da leider nicht so aus.
schonmal danke an alle
da mein roccat kave leider nach 4jahren die lautsprecher fast alle ausgefallen sind muss ein neues dringen her.
suche ein headset mit ordentlichen klang und brauche kein 5.1 gaming marketing mehr.
und will ein headset also keine kopfhöhrer mit standmic as gefällt mir iwie nicht.
verwendungszweck wäre musik,filme, und gaming zb wow oder gw2 oder hin und wieder ein shooter.
schön wer es wen es auch rechst stabil verarbeitet ist. mein kave hielt nur 4 jahre obwohl es pfleglich behandelt wurde genau wie das medusa zufor.
80euro ist meine höchstgrenze gern etwas weniger.
hab mich schon etwas umgeschaut:
SteelSeries Siberia v2 Full-Size
AKG GHS 1 Gaming Headset
Sennheiser PC 320
Sennheiser PC 151
Creative Sound Blaster Tactic3D Sigma
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha
was sind da eure empfehlungen?bzw besten p/l
kenn mich da leider nicht so aus.
schonmal danke an alle