Neues Headset, nur welches?

Danke Leute für die vielen Antworten, ich werde mir jetzt das Sennheiser PC 161 bei Alternate für 66 Euro bestellen. Das PC350 von Sennheiser lohnt sich für mich überhaupt nicht, da ich zu meinem Geburtstag nen geilen HiFi Kopfhörer bekomme:

http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/09969

Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten

euer Raveland :)

dann häng an den HD 650 ein Clip-On Mikro ran (z.B. von Zalman), da hast du imho mehr davon

PS: der HD 650 würde sich sicher über einen KHV freuen ;)

Moin

Obwohl mein Vorgänger davon abgeraten hat, würde ich dir trotzdem den Speed Link Medusa empfehlen, für den Preis zahlt sich meiner Meinung nach voll aus, einen 5.1 Kopfhörer kriegste in der Preisklasse von Sennheiser nie,
Ich verwend den Kophörer seit 2 jahren und hatte nie damit probleme (Ich muss leider dazu sagen dass mein erster Kopfhörer ist--also keine Vergleichsbasis, aber ich hab gute Ohren und selber hab ich schon viele 5.1 Systeme erfahren...:))
Für gamen und Filme schauen ist ganz gut---für Musik naja, nach einer Stunde kriegst auf etwas höherer Lautstärke schädelweh :p

Mit dem PC161 hat er die richtige Wahl bereits getroffen.

Stehe vor dem gleichen Problem.

Mein Medusa 5.1 hat nach ca. 1,5 Jahren einen Riss im Bügel über dem linken Kopfhörer, so dass es nicht mehr wirklich zu benutzen ist.
Dabei ist es mir NIE hingefallen oder so.

Der Rauchpegel ist bei hoher Lautstärke gigantisch. Bei klassischer Musik hat man keine Freude, aber auch bei anderen leise Passagen ist das Ding mist.

Nie wieder Speedlink ist mein Fazit.

Ich werde zum Sennheiser 161 greifen, sobald ich wieder Geld hab ;)

MfG

Das PC 151 tut's auch notfalls.

Zurück
Oben