Neues Headset oder Kopfhörer+Mikro gesucht

danke..aber nochmal 15 € hab ich nich :D

naja..hab ich schon, aber brauche ich noch^^

so:
kopfhörer sind bei bestellt.
das mikro noch nicht, weil amazon das nicht hat und ich seh es nicht ein 5 € versand bei 6 € prosuktkosten zu zahlen..gerade bei der größe des produkts.

meint ihr, amazon bekommt das mikro noch? oder muss ich in den sauren apfel beißen?

Edit:
Eine Frage: Bei alternate schreibt jemand in seiner Bwertung, dass man sich diese Kopfhörer nur mit Soundkarte bestellen sollte, nicht bei Onboard SOund, weil man sosnt alles höre, was der pc so von sich gibt.
ist da was dran?

Zuletzt bearbeitet:
Als ich es damals gekauft habe, war es auch nicht bei Amazon selbst verfügbar (glaub noch nie).
Der AKG ist im Moment auch nicht bei Amazon verfügbar, weswegen du aufjedenfall die Versandkosten für das Mikrofon bezahlen müsstest (außer es kostet 20€ oder mehr).

Vielleicht findest du ja auch in einem Saturn o.Ä. ein Clip-Mikrofon für ein paar Euro.

Edit: Oops, hab mich wohl verguckt. Dann könntest du vielleicht ein Mikrofon von denen hier kaufen (ohne Versandkosten):
http://www.amazon.de/clip-mikrofon/...lip mikrofon&rh=i:aps,k:clip mikrofon,p_76:1-

Zuletzt bearbeitet:
danke dir, aber
die kopfhörer sind bei amazon verfügbar^^

jop, wenn ich wieder mal bei saturn bin...obwohl ich ehe rst ne soundkarte brauche, weil ich den starken verdahct habe, dass mein mikrofonanschluss kaputt ist

Zurück
Oben