Neues Headset, wie wird's eingestellt?

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
ich habe mir jetzt gebraucht das Medusa 5.1 Pro Gamer zuleget. Dieses wird über 3 3,5mm Klinken angeschlossen genau so wie meine Teufel Anlage. Ich möchte gerne in dem Spiel WarRock 5.1 Sound haben, die erste Frage die sich mir stellt, hat das Spiel das überhaupt?
Zweite Frage wäre, wie ich das bei meiner Creative XTreme Audio einstellen soll, als 5.1 Anlage oder doch als Kopfhöhrer mit oder ohne CMSS-3D? :/

Kaufe dir am Besten einen vernnftigen Shooter. Warrock ist meines Wissens nach nicht 5.1 fähig.

Battlefield Bad Company 2 wäre da eine gute Alternative!
Aber btw: Warrock unterstützt kein 5.1...

stelle bei deiner soundkarte 5.1 sound ein. denn es hat ja 3 klinkenbuchsen für den sound und eine für headset.

Wenn ich 5.1 einstelle hört sich der Sound zum sch**** an... .

Tja, das liegt daran, dass das Medusa auch Scheisse is :D

Mehrkanal-Headsets sind für den Popo. Hättest Dir lieber ein ordentliches Stereo-Headset oder Kopfhörer gekauft... Wäre sinnvoller gewesen.

jop, musste ich auch lernen, habe ebenfalls das Medusa NX 5.1 Gaming, klang ist zwar vom ding her nicht unbedingt kacke, da mann es per Soundkarte einstellen kann.

Jedoch werde ich mir das Sennheiser PC 350 holen, da hat man 1000fach mehr von ;) also wenn möglich zurück geben :)

wird wohl kein problem sein

Zurück
Oben