Neues Headset, Mikro, Soundkarte

@ Kabelbinder: Ein Mikrofonarm bringt halt mit sich, dass er irgendwie oft im Weg ist. Entweder im Sichtfeld beim Zocken oder aber (beruflich) in Telefonkonferenzen im Weg ist. Ich nutze den Rechner 8-10 Stunden täglich für die Arbeit und 4+ Stunden zum Surfen, Musik hören, zocken. Das sind täglich immer 10+ Stunden wo ich KH oder HS tragen muss.

Ich suche auf alle Fälle etwas offenes, nicht geschlossenes, dass kann ich dir schon mal sagen!
 
Hi JackA!

Hatte dich auch privat angeschrieben, hier im Forum ;).

Die Kopfhörer habe ich jetzt direkt bestellt (119 Euro - bekomme da Firmenrabatt!).

Zum Mikro und deinem Link auf Amazon steht passend/kompatibel mit

Sennheiser HD598, HD598 SE, HD518, HD598 Cs, SR, HD599​

Wie schaut es für das HD560S aus? Da du es so empfohlen hast, wird es passen, hoffe ich? :D

Oder gibt es bessere oder besser passende Mikrophone?

Vielen Dank für deine Info!!
 
Zurück
Oben