Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist mein Headset Mikro eben kaputt gegangen,deswegen brauche ich ein neues,Limit sollte 20-30€ sein,was würdet ihr empfehlen?
Wenn möglich sollte ich das Headset auch bei MM oder Saturn kaufen können
Ich weiss nicht was der bei MM oer Saturn kosten würde.
Am besten mal im MM oder Sa.. anrufen und nachfragen.
Viel Spaß damit ^^
Edit:
Habe gerade gesehen, dass es den auch bei Atelco gibt und da kostet er um die 30 Euro! Also wenn ihr einen Atelco-Sjop in der Nähe habt dann holt euch das Teil dort.
Ich hab jetzt seit Jahren die Kombo Philips SBC HB200 + beliebiges Standmirko in meinem Fall ein Genius im Einsatz und ganz zufrieden damit. Hat damals 15€ zusammen gekostet und ich bin vollkommen zufrieden damit auch wenn ich teilweise mein AKG K530 auf dem Kopf lasse das ich zum Musik hören benutze. Leider scheinen die neueren Modelle nicht so gut zu sein. dennoch würde ich zu Kopfhörer+Mikro greifen und nicht diese billigen Gaming-Headsets. Sennheiser hat z.b. auch günstige Kopfhörer im Angebot die könnte man sich mal ansehn.
Das könnte ich abgeben mit Garantie etc. vor ca 4-5 Monaten bei Berlet Hagen Hohenlimburg gekauft.
Wenn Interesse besteht.http://www.amazon.de/Trust-HS-6400-5-1-Surround-Headset/dp/B000VUPJZK
Diente bei mir als Überbrückung und wird nicht mehr benötigt.Kaum benutzt.
Bei Interesse pn an mich.
So Leute,konnte es nicht mehr aushalten und hab mir ein Genius HS-04 S von Saturn für 14.99€ geholt...Der Sound ist viel besser als bei meinem alten Kopfhörer und die Kopfhörer sind schön gepolstert
Es gibt richtige Kopfhörer, die sind qualitativ um einiges besser, haben dafür kein Mikro, welches du dir aber auch dazu kaufen kannst (Zalman Mic 1 zum Anstecken).
Hier wäre der AKG K530 zu nennen, eventuell auch der AKG K518DJ.
Das Zalman kostet nur 5€, wenn du mal den Unterschied zwischen AKG K530 und einem Sennheiser PC 151 gehört hast, willst du keine Sennheiser mehr, das sag ich dir.