Neues Headset zum Gamen

Windell

Fleet Admiral
Leider ist mein Headset Mikro eben kaputt gegangen,deswegen brauche ich ein neues,Limit sollte 20-30€ sein,was würdet ihr empfehlen?
Wenn möglich sollte ich das Headset auch bei MM oder Saturn kaufen können :)

Gebrauch: Gamen und XFire/Teamspeak Talk :)

hey hat niemand von euch n vorschlag?
ich hab das selbe problem wie dreamliner.
gibts da was was wirklich gutes für den preis?

eig. nicht ...lieber nochmal ~30€ ansparen ....sonst kauft man eventuell zwei mal.

Ich empfehle euch den

http://geizhals.at/deutschland/a356992.html

Bei Amazon kostet der 40 Euro aber inkl. Versand.

Ich weiss nicht was der bei MM oer Saturn kosten würde.
Am besten mal im MM oder Sa.. anrufen und nachfragen.

Viel Spaß damit ^^

Edit:
Habe gerade gesehen, dass es den auch bei Atelco gibt und da kostet er um die 30 Euro! Also wenn ihr einen Atelco-Sjop in der Nähe habt dann holt euch das Teil dort.

Ok,danke für den Tipp,sonst noch Vorschläge? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt seit Jahren die Kombo Philips SBC HB200 + beliebiges Standmirko in meinem Fall ein Genius im Einsatz und ganz zufrieden damit. Hat damals 15€ zusammen gekostet und ich bin vollkommen zufrieden damit auch wenn ich teilweise mein AKG K530 auf dem Kopf lasse das ich zum Musik hören benutze. Leider scheinen die neueren Modelle nicht so gut zu sein. dennoch würde ich zu Kopfhörer+Mikro greifen und nicht diese billigen Gaming-Headsets. Sennheiser hat z.b. auch günstige Kopfhörer im Angebot die könnte man sich mal ansehn.

ja,aber finde gaming headsets besser,also praktischer,da man ja nix da stehen hat...deswegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne danke,das ist mir definitiv zu teuer und zu hoch :)

Was meinst du mit zu hoch?
Wenn du kein Standmikro magst gibt es immer noch Clipmirkos z.b. von Zalman

So Leute,konnte es nicht mehr aushalten und hab mir ein Genius HS-04 S von Saturn für 14.99€ geholt...Der Sound ist viel besser als bei meinem alten Kopfhörer und die Kopfhörer sind schön gepolstert :)

Bin voll zufrieden damit :)

Hey Leute

Das Billigteil,bei dem sind leider die Kopfhörer kaputt gegangen....nun will ich bis max. 50€ raufgehen und suche ein neues Headset.

Ins Auge gefasst,habe ich das Senheiser PC 151....ist dies empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Haha...okay,danke für deine Meinung...nur was meinst du mit "nicht schlecht" ? :)
Gibts zu dem Budget was Besseres?

Es gibt richtige Kopfhörer, die sind qualitativ um einiges besser, haben dafür kein Mikro, welches du dir aber auch dazu kaufen kannst (Zalman Mic 1 zum Anstecken).

Hier wäre der AKG K530 zu nennen, eventuell auch der AKG K518DJ.

Hmm...ok,bekomme ich den AKG K530 auch für unter 50€?

Denke nicht, 55€ bei Thomann ist wohl der billigste Preis, den es gibt. Das ist der Kopfhörer aber auch allemal wert.

Hmm...mit diesem Zalman Clip wirds dann besimmt teurer...naja egal,mein Sennheiser ist bestimmt völlig ausreichend für mich ;D

Das Zalman kostet nur 5€, wenn du mal den Unterschied zwischen AKG K530 und einem Sennheiser PC 151 gehört hast, willst du keine Sennheiser mehr, das sag ich dir. ;)

Haha...ok,der besagte Kopfhörer ist schon bereits da,und er ist seeeeeehr geil,gib ihn nie wieder her:D
Dennoch danke für deine Beratung Skyblast :)

Zurück
Oben