Neues Headset

Gewichte bitte zwischen "geil aussehen" und Klang..

Beides lässt sich nur schwer vereinen, da das Aussehen eh meist subjektiv ausfällt.
Dein verlinktes Headset im ersten Post sieht, meiner Meinung nach, nicht "geil aus" sondern nach Spielzeug.. Aber das ist ja wiederum Geschmackssache, so wie ich keine "aufgemotzte Autos" mag, sondern eher schlichte Sportwagen.
Die wissen nämlich das sie schnell sind und müssen dies wortwörtlich nicht lautstark und mit "komischen Teilen und Farben" mitteilen..

Wenn dir das Aussehen an erster Stelle liegt und Klang irgendwo ganz weit hinten liegt, brauchst du uns erst gar nicht anfangen zu fragen.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Srowis schrieb:
Wenn dir das Aussehen an erster Stelle liegt und Klang irgendwo ganz weit hinten liegt, brauchst du uns erst gar nicht anfangen zu fragen.. :D
Sehe ich genauso. So wie mir es scheint moechtest du sowieso das Headset aus deinem Eingangspost kaufen, du bist ja mit dem Klang zufrieden.
Dann tu es doch einfach, wieso brauchst du da noch die Bestaetigung von uns, wenn dir unsere Argumente sowieso nicht wichtig sind?
Und es ist ja nichts dabei zu sagen, dass einem die subjektive Aesthetik wichtiger ist als Klang. Bei anderen Produkten akzeptieren die Leute ja auch, dass Aussehen eine bedeutende Rolle spielt. In wiefern das bei einem Kopfhoerer ausschlaggebend ist kann jeder selbst entscheiden.

Aber vom Aussehen abgesehen: fakt ist, das Headset ist nicht zu empfehlen, fuer den Preis gibt es bessere Alternativen. Zudem waere es schade um deine Soundkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben